Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

auf jeden Fall gibt es nach dem Captains Dinner am Abend eine Tanzrevue Show "Eddie goes to Hollywood" ...und Paul DI Anno übernimmt die Pool Animation am Nachmittag (Whiskey Dancing und Disco Hop Contest)

Alles viel zu abscheulich.... Time to run silent and run deep an wake those sleeping Kirmesmetalheads in their beds...
Ein Fächerschuss von 4 Torpedos, die 4 Meter unter dem Kiel detonieren, dürften diesem Quatsch ein Ende setzen. :D
 
Es ist hier wirklich schlimm um Anstand und Moral bestellt.
Spätrömische Dekadenz ist dagegen mal gar nichts.
Da will man einmal ganz sachlich am Freitag etwas über Iron Maiden fachsimpeln und es endet damit, daß ich vor meinem geistigen Auge ne Polonaise von lauter schlüpperlosen mit Affenmasken auf einem verkacktem Kreuzfahrtschiff sehe.
Ich hasse Euch!
Ich komm im Januar wieder, muss mich jetzt erst mal erholen.












:D
:D
 
Es ist hier wirklich schlimm um Anstand und Moral bestellt.
Spätrömische Dekadenz ist dagegen mal gar nichts.
Da will man einmal ganz sachlich am Freitag etwas über Iron Maiden fachsimpeln und es endet damit, daß ich vor meinem geistigen Auge ne Polonaise von lauter schlüpperlosen mit Affenmasken auf einem verkacktem Kreuzfahrtschiff sehe.
Ich hasse Euch!
Ich komm im Januar wieder, muss mich jetzt erst mal erholen.












:D
:D
giphy.gif
:D
 
Bitte bitte bitte...
Wenn, dann muss auf jeden Fall Maiden auf der Panflöte, begleitet vom unvergleichlichen Käpt'n Cook und seinen singenden Saxophonen dabei sein.
Danach ist die Ricky King-Interpretation der "Somewhere in Time" wie ein willkommener Regenschauer nach einem heißen Tag.
 
eine weitere geplante Bonus CD (zum Glück der Menschheit streng limitiert) beinhaltet "the Angel and the Gambler" in mehreren Versionen... da gibts den Song dann auf deutsch, als epische Orchester Version, eine Version die nur aus dem "dont you think im a savior" Part besteht (30 min lang), einen Apres Ski Remix, eine 8 bit Version die wie ein NES Spiel klingt.... Guantanmo hat angeblich schon eine Kopie vorab geordert :D

ok ich geb jetzt Ruhe, versprochen :D
 
eine weitere geplante Bonus CD (zum Glück der Menschheit streng limitiert) beinhaltet "the Angel and the Gambler" in mehreren Versionen... da gibts den Song dann auf deutsch, als epische Orchester Version, eine Version die nur aus dem "dont you think im a savior" Part besteht (30 min lang), einen Apres Ski Remix, eine 8 bit Version die wie ein NES Spiel klingt.... Guantanmo hat angeblich schon eine Kopie vorab geordert :D

ok ich geb jetzt Ruhe, versprochen :D
Du hast die Bonus CD vergessen, welche TAATG in 24 verschiedenen Sprachen enthält.
 
Zurück
Oben Unten