Demon + Praying Mantis + Girlschool 30.10.2019 Hamburg Bambi Galore

Bin bei Demon. Ist danach noch was geplant?

Moin.
Vampirella klingt schon mal gut, ich mag die (alten, aus den 70ger Jahren) Comics.
Quatsch uns einfach an.

Ich in grün, meine Frau @Chaoskäthe hat mich am Hals. Alle anderen darfst Du natürlich auch ansprechen.
Es gibt ja einige Fotos hier im Forum von den Usern.
Wir freuen uns immer, jemand Neues kennenzulernen.
wir.jpg
 
Moin.
Vampirella klingt schon mal gut, ich mag die (alten, aus den 70ger Jahren) Comics.
Quatsch uns einfach an.

Ich in grün, meine Frau @Chaoskäthe hat mich am Hals. Alle anderen darfst Du natürlich auch ansprechen.
Es gibt ja einige Fotos hier im Forum von den Usern.
Wir freuen uns immer, jemand Neues kennenzulernen.
wir.jpg
Super Bild. :)
Vielen Dank, das werde ich gerne tun. Aber ich erkenne euch wahrscheinlich nur in dieser Pose. ;)
 
Moin in die Runde,
leider schaff ich es , der Arbeit wegen, nicht nach Hamburg am Mittwochabend und habe somit noch zwei Karten abzugeben. Hat jemand Interesse?



(Könnt heulen, "Ttwbs" is doch meine Lieblingsscheibe und der Demon-Auftritt aufm StormCrusher war Sahne, die sind echt gut drauf zur Zeit...)
 
Leider muss ich meine Teilnahme an Demon gesundheitsbedingt absagen. Ich bin untröstlich, aber es geht nicht anders.

Wer meine Karte haben möchte, wendet sich am Mittwoch bitte an @Atgerdian Kodex. Ich würde gern € 10,00 dafür haben, die dann bitte auch an den Kodex gehen.

So, jetzt heule ich weiter in mein Kissen.
 
Leider muss ich meine Teilnahme an Demon gesundheitsbedingt absagen. Ich bin untröstlich, aber es geht nicht anders.

Wer meine Karte haben möchte, wendet sich am Mittwoch bitte an @Atgerdian Kodex. Ich würde gern € 10,00 dafür haben, die dann bitte auch an den Kodex gehen.

So, jetzt heule ich weiter in mein Kissen.
Das finde ich ausgesprochen schade.
Gute Besserung und bis bald mal wieder!
 
Zurück
Oben Unten