Paradise Lost

Das ist Käse. Aber wenn's Dich erfreut: Host ist eine meiner Lieblingsplatten und n der Diskographie. :D

:D Kann ja jeder gut finden wie er will. Ich war damals gerade nach dem Über-Duo zuvor maßlos enttäuscht. Paradise Lost hatten sich damit für mich in die Reihe der gefühlten Millionen Metalbands eingereiht, die auf alles Scheißen, was sie früher mal ausgemacht hat. Da war ja gefühlt eine Band nach der anderen, die sich zum Teil sehr abrupt von Gold in Kacke gewandelt haben.
 
:D Kann ja jeder gut finden wie er will. Ich war damals gerade nach dem Über-Duo zuvor maßlos enttäuscht. Paradise Lost hatten sich damit für mich in die Reihe der gefühlten Millionen Metalbands eingereiht, die auf alles Scheißen, was sie früher mal ausgemacht hat. Da war ja gefühlt eine Band nach der anderen, die sich zum Teil sehr abrupt von Gold in Kacke gewandelt haben.
Ja, war 'ne interessante Zeit. :D
 
Ich erwarte/erhoffe einfach ein weiteres geiles Album, das mich einmal mehr in seiner stilistischen Ausrichtung überrascht.
No more, no less.

Es gab bisher noch kein Album, dass klang wie das vorherige, ergo wird das auch jetzt wieder der Fall sein. #sicherbin ^^
 
Durch die aktuell wieder „mehr werdenden“ News rund um PL (Buch, Album) hab ich auf jeden Fall nach langer Zeit mal wieder in einen Großteil der Alben reingehört. Die Band begleitet mich jetzt echt seit Icon und auch wenn man sich zwischenzeitlich mal entfremdet hat - in meinen Ohren haben die einfach was. Diesen Extrasschuss Melancholie , den die immer wieder hinzaubern, mag ich einfach. Aktuell hat es mir tatsächlich das selbstbetilte Album angetan - Don‘t belong ist zB einfach großartig. Mal sehen, was uns die Herren als nächstes servieren.
 
Jaja die Live Vocals. Da bin ich regelmäßig gespalten bei PL. Ist schon meistens nicht so dolle. Auf Platte kann ich mir die Band aber fast immer geben.
 
Aktuell hat es mir tatsächlich das selbstbetilte Album angetan - Don‘t belong ist zB einfach großartig.

Das Album hat mich nach der Symbol Of Life, das einzige PL Album das ich mir nicht gleich gekauft habe, zurück geholt. Tolle Songs drauf. Ich mocht auch Jeff Singer sehr gerne.
 
Jaja die Live Vocals. Da bin ich regelmäßig gespalten bei PL. Ist schon meistens nicht so dolle. Auf Platte kann ich mir die Band aber fast immer geben.

Deswegen hoffe ich auf ein Vinyl-Release der BBC-Geschichte. Dort sind die Vocals nämlich bestens.
 
Ich find die Host unsagbar langweilig, da passiert bei mir nix, hab es immer wieder versucht, ich mag ja auch Depeche Mode oder Tears for Fears, aber die Host zündet nicht!

Einfach keine spannenden Songs!?

Lost Paradise 6/10
Gothic 7,5/10
Shades Of God 9/10
Icon 9,5/10
Draconian Times 8,5/10
One Second 7/10
Host 5/10

Rest habe ich nicht ausreichend gehört oder in Besitz
 
da brauchst nicht gespalten sein:
live is das einfach scheiße !

kann sein, dass ich das hier irgendwann schonmal erwähnt hab :D
ich hab Mr. Holmes tatsächlich einmal gut bei Stimme erlebt. muss zeitlich bei der In Requiem Tour in der LMH in Köln gewesen sein. Dafür waren die weiblichen Vocals vom Band irgendwie deplatzierto_O
 
Es stimmt, dass Nick live gesanglich nicht immer überzeugt, aber in den letzten sieben, acht Jahren und insbesondere seit 2015 ist er in der Regel definitiv wieder deutlich besser und vor allem viel energischer unterwegs als in den frühen 2000ern.

Bei mittlerweile mehr als zwei Dutzend Paradise Lost-Konzerten schätze ich die Geil-ungeil-Quote so auf 40:60.

Seine besten Leistungen der Neuzeit habe ich 2015 beim Blastfest und 2016 beim Partysan erlebt, was aber sicherlich zum Teil auch den herrlichen Setlisten zu verdanken war.
 
Today we begin recording drums for the new album with Jaime Gomez Arellano at Orgone Studios!

Remember to follow us on Instagram for further updates:
instagram.com/officialparadiselost

https://www.facebook.com/paradiselostofficial

76756891_10156808656893806_438760428596625408_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten