Der US-Metal Thread

Ist eingentlich die Definition für US Metal die Zeit von 1981 bis 1991 von Bands aus den Staaten oder darf auch eine neuere Band wie z.B. French Maide als US Metal gelten?
 
Bei mir laufen grad die CANDLE OPERA und SABOTAGE Rereleases. Würd ich sagen, ich bin begeistert, wäre das leicht untertrieben.
 
Retroactive hat sich den Christen Thrashern von RAPTURE angenomnen und ihre 85, 87, 89, 90 und 96er Demos auf eine tolle Doppel CD gepresst.
Erwartet hier keinen perfekten Sound, aber besser als die alten yt-Clips ists auf jeden Fall

 
Deutschen US Metal gibts mit dem Rerelease des zweiten HEAVENWARD Albums über Divebomb. Das Debut wurde schon über Pure Steel neu rausgebracht.
Fans von CRIMSON GLORY oder RYCHE riskieren mal ein Ohr

 
Gibt es, außer direkt bei Dive zu bestellen, eine weitere Möglichkeit? Ich möchte die Scheibe bestellen. Danke!
 
Zurück
Oben Unten