Visigoth

Ich dachte, unser Metal-Betrieb ist eher so ein globales Unternehmen? ;)
Dann liegt es an den starren Hierarchien und unflexiblen Prozessen :D
Whatever, ich weiß ja, dass du Blaze-Fan bist und gönne dir jeden Spaß mit seiner Musik. Ich kriege Zahnschmerzen, wenn ich den singen höre. Ich finde Blaze sehr sympathisch und bewundere sein Durchhaltevermögen und seine positive Ausstrahlung, aber seine Musik mag ich gar nicht, seinen Gesang noch weniger.
 
Dann liegt es an den starren Hierarchien und unflexiblen Prozessen :D
Whatever, ich weiß ja, dass du Blaze-Fan bist und gönne dir jeden Spaß mit seiner Musik. Ich kriege Zahnschmerzen, wenn ich den singen höre. Ich finde Blaze sehr sympathisch und bewundere sein Durchhaltevermögen und seine positive Ausstrahlung, aber seine Musik mag ich gar nicht, seinen Gesang noch weniger.
Das ist vollkommen in Ordnung. Ich kann verstehen, wenn man auf die Klangfarbe seiner Stimme nicht klar kommt.
Klingt natürlich abgedroschen, aber wenn wir alle das selbe gut finden würden, wäre es wohl echt öde. :)
 
das ist schön, allerdings finde ich patches für 6,90 immer ein wenig grenzwertig. gerade wenns nur einfache logopatches sind.
 
Dürfen die keine Shirts tragen? :D
Das schon, aber diese hier sind einfach meist unvorteilhaft und mich persönlich nerven die ewig zu weiten Ärmel und der inzwischen meist überlange Schnitt. Habe inzwischen ganz viele meiner "normalen" Band-Shirts entsorgt, weil sie eben nur herumliegen und nicht gern getragen werden. Klamotten sind zum Tragen da und für mich kein Sammelobjekt. :D
 
Das schon, aber diese hier sind einfach meist unvorteilhaft und mich persönlich nerven die ewig zu weiten Ärmel und der inzwischen meist überlange Schnitt. Habe inzwischen ganz viele meiner "normalen" Band-Shirts entsorgt, weil sie eben nur herumliegen und nicht gern getragen werden. Klamotten sind zum Tragen da und für mich kein Sammelobjekt. :D

Mit mir hast du ja einen dankbaren Abnehmer gefunden. ;)
 
  • Like
Reaktionen: aks
Zurück
Oben Unten