Demon + Praying Mantis + Girlschool 30.10.2019 Hamburg Bambi Galore

Leider muss ich meine Teilnahme an Demon gesundheitsbedingt absagen. Ich bin untröstlich, aber es geht nicht anders.

Wer meine Karte haben möchte, wendet sich am Mittwoch bitte an @Atgerdian Kodex. Ich würde gern € 10,00 dafür haben, die dann bitte auch an den Kodex gehen.

So, jetzt heule ich weiter in mein Kissen.
Auch von mir eine gute Besserung, mein Lieber... Komm schnell wieder auf die Beine. ;)
 
Ja toll, alle coolen Kids sagen ab, wird ja ein super Abend.







Bestimmt gehen alle Kranken morgen heimlich zu Oidorno in die Flora. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee ich komm auch also Coolness-Faktor wieder bei 100, alles easy.
Locker!
Dann lass aber endlich mal Hallo sagen! Bin der coole Typ mit der Hose, in einer Hand ein Bier, in der anderen eine Fotokamera, oder andersrum, weiß noch nicht.
Apropos in der Hand: Bin gerade nach Hause gekommen, vor der Tür ein Typ auf der Straße, runtergelassene Hose, sein Smartphone klingelt, er geht ran: "JA! Was! Er hat wen in der Hand? HÄ! RATE MAL WAS ICH GERADE IN DER HAND HAB!", bin dann schnell reingegangen.
Also: bis heute Abend, kann man ja schon sagen, ich freue mich!
 
Zurück
Oben Unten