Demon + Praying Mantis + Girlschool 30.10.2019 Hamburg Bambi Galore

Du gehst ja gar nicht ins Bambi, denn das ist unten im Keller. Du gehst in den Kulturpalast, der ist oben. Wir machen heute auf Hochkultur!
Bis später, ich muss noch eine Runde arbeiten. :)
Mist, dann liegen die Handtücher von @Chaoskäthe und mir vor der falschen Bühne.

Naja, wir sind jedenfalls gegen 16 Uhr vor Ort, um in der Palastküche vorher noch ein Häppchen zu essen.
 
Du gehst ja gar nicht ins Bambi, denn das ist unten im Keller. Du gehst in den Kulturpalast, der ist oben. Wir machen heute auf Hochkultur!
Bis später, ich muss noch eine Runde arbeiten. :)

Mist, dann liegen die Handtücher von @Chaoskäthe und mir vor der falschen Bühne.

Naja, wir sind jedenfalls gegen 16 Uhr vor Ort, um in der Palastküche vorher noch ein Häppchen zu essen.

Och ja, dat is vandage!

Wir stoßen, je nachdem wann meine Freundin und ich vor Ort sind, in der richtigen Begebenheit dazu. Bis später!

:feierei:
 
War noch nie im Bambi. Wie ist die Parkplatzsituation vor Ort?
Ich hoffe, ich muss mit meinem Hinkebein nicht zu weit laufen....
 
Da es mir heute gar nicht mal so gut geht, bin ich jetzt verspätet unterwegs. Mal sehen, wie lange ich durchhalte.

Die immer noch für 10 € zu erwerbende Karte habe ich bei mir. Falls ihr jemanden ohne Karte getroffen habt, verweist ihn an mich.

So bin ich zu erkennen: *"Aktenzeichen XY ungelöst"-Stimme erklingt* Kodex ist 53 Jahre alt, 1,85 m groß, hat braune Augen, trägt schwarze Lederjacke, schwarze Jeans, schwarze Turnschuhe und eine schwarze Mütze auf der Glatze. Vorsicht: Kodex ist mit einem Konzertticket bewaffnet. Er lässt es sich aber leicht abnehmen, wenn man mit einem Zehner vor seiner Nase rumwedelt.
 
Zurück
Oben Unten