Der Manowar-Thread

Weil ich mich wirklich frage wie weit sollte das "Fan sein" gehen. Bei 822 Euro für anderthalb Stunden Geschwurbel vom Joey hört mein Verständnis komplett auf....:thumbsdown:
Was soll ich sagen: ich bleib lieber Fan von Bands, die sich über eine Einladung zu selbst gekochtem Chilli freuen, und dann anderthalb Stunden bei ein paar Bier gemütlich sitzen bleiben und dabei (größtenteils) Blödsinn erzählen... ;)
 
Würde mich nicht wundern, wenn der Maestro für so eine Einladung auch noch Honorar verlangen würde...

Obwohl es schon geil wäre: Joey DeMaio schön beim nächsten Moped Metal Meeting mit Ballerbrühe und Chili am Mann und am Plauschen von den goldenen Zeiten, als ein echter ManoWarrior die Rohmaterialien für seine Karnickelfellschlüpper noch mit blutigen Zähnen selbst in den Wäldern und Auen riss...!
 
Hast du Joey schon mal zu selbst gekochtem Chili eingeladen?

Die Sache ist doch die: Joey in luftigen Elchledershorts, dazu Chilli mit reichlich Bohnen. Danach sitzt man noch gemütlich beim offenen Feuer im Wohnzimmer und grillt ein paar Opossums...
Selbst bei dem härtesten aller ultimativ harten Warriors bahnen sich Bohnen und Opossum in einer absolut tödlichen Kombination irgendwann den Weg nach draußen, direkt durch die Elchledershorts, dazu das offenen Feuer im Wohnzimmer....

Nein, ich möchte nicht für den Metal sterben. Zumindest nicht so. Also lassen wir das mal schön bleiben mit einer Einladung zum Chili. Ist mir einfach zu gefährlich:D
 
Die Sache ist doch die: Joey in luftigen Elchledershorts, dazu Chilli mit reichlich Bohnen. Danach sitzt man noch gemütlich beim offenen Feuer im Wohnzimmer und grillt ein paar Opossums...
Selbst bei dem härtesten aller ultimativ harten Warriors bahnen sich Bohnen und Opossum in einer absolut tödlichen Kombination irgendwann den Weg nach draußen, direkt durch die Elchledershorts, dazu das offenen Feuer im Wohnzimmer....

Nein, ich möchte nicht für den Metal sterben. Zumindest nicht so. Also lassen wir das mal schön bleiben mit einer Einladung zum Chili. Ist mir einfach zu gefährlich:D

Ihr könntet alternativ natürlich auch nach genossenem Mahl auf einer kühlen Chopper ("Steel") oder auf Wasserski in engen Speedos ("Fire") hinter einem Motorboot Platz bzw. Aufstellung nehmen. Der anale Antrieb (AA) verhilft dort zu stark verringerten Motordrehzahlen und hilft so die Umwelt zu schützen. Das gleicht sich natürlich anhand der Schadstoffe des AA aus, bei dem Vögel tot vom Himmel fallen und die Blätter an den Bäumen schwarz werden (der sogenannte "Black Wind").
Aber der Gedanke zählt und insofern ist es unverständlich, warum du Joey nicht einfach mal drauf ansprichst beim nächsten Meet and Greed.

Der freut sich bestimmt über diese Einladung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr könntet alternativ natürlich auch nach genossenem Mal auf einer kühlen Chopper ("Steel") oder auf Wasserski in engen Speedos ("Fire") hinter einem Motorboot Platz bzw. Aufstellung nehmen. Der anale Antrieb (AA) verhilft dort zu stark verringerten Motordrehzahlen und hilft so die Umwelt zu schützen. Das gleicht sich natürlich anhand der Schadstoffe des AA aus, bei dem Vögel tot vom Himmel fallen und die Blätter an den Bäumen schwarz werden (der sogenannte "Black Wind").
Aber der Gedanke zählt und insofern ist es unverständlich, warum du Joey nicht einfach mal drauf ansprichst beim nächsten Meet and Greed.

Der freut sich bestimmt über diese Einladung.

:jubel:
 
Zurück
Oben Unten