Megaton Sword - Epischer Heavy Metal aus der Schweiz

Geil, geil, geil... "For Glory" fand' ich zwar stärker, aber auch der neue Song ist fantastisch! Was freue ich mich auf das Erscheinen der EP. Überlege noch, ob ich meine Vorbestellung nicht noch um ein Shirt ergänzen sollte...
 
Geil, geil, geil... "For Glory" fand' ich zwar stärker, aber auch der neue Song ist fantastisch! Was freue ich mich auf das Erscheinen der EP. Überlege noch, ob ich meine Vorbestellung nicht noch um ein Shirt ergänzen sollte...

Wäre kein Problem, normalerweise auch zum gleichen Portopreis möglich. Kannst "Abholung"wählen und mir eine Notiz hinterlassen, dass die Bestellung kombiniert werden soll.
 
Wunderbares Artwork. Epischer Metal? Dann Namen wie Heavy Load, Saxon und Eternal Champion? Kommt auf die To Do Liste für heute Abend, da reinzulauschen.
 
Geile Sache! Auch wegen dem Epik-Suffix angeklickt, da neben all dem bösen Geballere und durchen Schrägheiten, dann Epic Metal meine große Leidenschaft ist - v.a. wenn er noch so traditionell angehaucht ist wie hier!! Super, wird geordert, beide Songs cool, grade eben der eigenwillige Gesang. Der 2. Song fängt so richtg ab Minute 3:27 an zu rulen und mein Beuteschema zu bedienen! Euro Epic Metal muss sich nicht vor Nordamerika verstecken (ok, Greece und Italy haben die Nasen nach wie vor vorne). Hat der Gesang was von Seasons Of The Wolf?
 
and thus; the eagle has landed

75210878_10215060971453897_5946386288646029312_o.jpg
 
Zurück
Oben Unten