4 the Gamers

Nach Game Two, Gregs RPG Heaven und Forum war ich dann auch angefixt und hab gerade The Outer Worlds eingetütet. Hier liegt zwar RDR2 parat aber irgendwie hab ich mehr bock auf verrückte SciFi Welten als auf Rauchende Colts. Heute noch das letzte Kapitel von Judgment abschließen (genug Katzen photographiert... ächz) und dann mal schauen ob es da irgendwo ist... that ol' Fallout-Feeling :)
 
Mensch the outer worlds ist ja Teil des Xbox Gamepasses. Habe ich vorhin also am PC geladen und die erste Stunde hat schon richtig Bock gemacht.
 
Absolutes Pflichtprogramm für Lucasfilm-Games-Fans der alten Schule (irgendwo zwischen Maniac Mansion und Monkey Island halt). Waren ja IIRC auch so ziemlich alle der originalen Schöpfer von MM/Zak McKracken dran beteiligt.
 
Seit gestern zocke ich das hier (Alpha). Nach dem desaströsen 3ten Teil besinnt man sich nun wieder auf den kultigen 2ten Teil. D.h. endlich wieder offene Karten ohne nervige Missionen wie in Teil 3. Man kann endlich wieder ohne Zeitdruck rumschnetzeln. :D
Den Early Access kann man sich per Steam holen.

P4NR.jpg
 
Davon gibt es einen vierten Teil?o_O
Der Zweite ist mit vielen Jugenderinnerungen verbunden.
 
Ja hab es auch gekauft bevor es indiziert wird :D

Bin gerade dabei Postal 2: Paradise Lost zu spielen. Kannte bisher nur das Hauptspiel und das add on.
 
Davon gibt es einen vierten Teil?o_O
Der Zweite ist mit vielen Jugenderinnerungen verbunden.
Ja. Den hat "Running With Scissors" klammheimlich diesen Monat angekündigt und auch gleich das Spiel zum Kauf auf Steam angeboten. Es befindet sich halt noch in der Alpha und zu spielen ist bisher nur der Montag. Speichern und laden kann man bislang leider auch noch nicht. Keine Ahnung, ob der dritte Teil auch indiziert wurde, aber dieser ist alles andere als empfehlenswert.
Ja hab es auch gekauft bevor es indiziert wird :D

Bin gerade dabei Postal 2: Paradise Lost zu spielen. Kannte bisher nur das Hauptspiel und das add on.
Hatte mir vor Jahren mal aus Amerika das Runum-Sorglos-Paket bestellt mit dem zweiten Teil, dem Addon und vielen fan made Extras. Leider läuft es auf meinem neuen Rechner nicht mehr. Um so erfreulicher, dass Teil für wieder back to the Roots geht und vom Gameplay her stark an Teil 2 angelehnt ist.
 
Gestern die ersten 3 Kapitel von Plague Tale gespielt.
Nettes kompaktes Spiel mit guter Story und toller Atmosphäre.
Aber ich hoffe da kommt noch mehr hinsichtlich Spielmechaniken in den restlichen 14 Kapiteln.
 
Geil "Diabolo IV" kommt !


Kommt ist da ein weit entfernter begriff. Wie Sie im Panel bekannt gegeben haben " Not Soon" , nichtmal "Blizzard Soon" . Also kannste mal noch 2-3 Jahre warten , minimum.

Ich denke , wenn es nicht so viel PR Desaster gegeben hätte usw. hätten Sie es diese Blizzcon noch nicht angekündigt , es war leider der Zugzwang. So bleibt eben nur wartezeit :/
 
Zurück
Oben Unten