JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

Genau mein Humor wäre es ja, wenn Priest ihr 50tes Jubiläum mit 'Parental Guidance' eröffnen würde :D
zum einen wärs lustig, zum anderen liebe ich diesen Song! klingt wie ne Mischung aus den poppigen Def Leppard und ZZ Top zu Eliminator/Afterburner Zeiten!

edith: ne, das ist glaub "Private Property" den ich mein o_O
 
Priest Traum-Setliste (ohne Reihenfolge):
Victim Of Changes
Run Of the Mill
Dreamer Deceiver
The Ripper
Island Of Domination
Desert Plains
Before The Dawn
Beyond The Realms Of Death
The Sentinel
The Rage
Heading Out To The Highway
Never Satisfied
Solar Angels
Sinner
The Green Manalishi
Saints In Hell
Rapid Fire
Electric Eye
Freewheel Burning
Out In The Cold
Blood Red Skies
Loch Ness
Rising From Ruins
Children Of The Sun
Dafür würde ich womöglich sogar in eine andere Stadt fahren.
 
Nach eingiger Zeit noch mal die Firepower quergehört:

1. Firepower 9/10
2. Lightning Strike 8/10
3. Evil Never Dies 7,5/10
4. Never the Heroes 8,5/10
5. Necromancer 5/10
6. Children of the Sun 6/10
7. Guardians/Rising from Ruins 9/10
8. Flame Thrower 8,5/10
9. Spectre 9/10
10. Traitors Gate 9/10
11. No Surrender 8/10
12. Lone Wolf 6/10
13. Sea of Red 7/10

Nicht mehr ganz so stark in meiner Gunst wie noch vor einigen Monaten, aber immer noch ne richtig gute Scheibe einer Band, die es allen noch mal beweisen wollte. Wenn das die letzte Scheibe der Jungs gewesen sein sollte, ist das ein würdiger Abschied.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gefällt mir, dass Priest
Judas Priest auf Seite 7...

2020 wird Priest 50 und Halford äussert sich:
„Während der letzten paar Wochen und Monate habe ich fieberhaft mit unseren Bühnen-Designern bearbeitet, um etwas sehr, sehr besonderes zu machen“, gibt das Judas Priest-Gesicht zu Protokoll. „Wir werden tief, tief, tief in den Katalog der Band eintauchen und versuchen Lieder zu finden, die wir nie zuvor gespielt haben. Das Ganze werden wir mit der Geschichte von Priest und dem 50. Jubiläum verpacken. Das offizielle Priest-Spektakel beginnt nächstes Jahr. Es wird eine großartige Show werden. Wir haben ein paar echt große Überraschungen, und es wird eine wundervolle Feier von Priest und dem britischen Heavy Metal.“


So sähe meine derzeitige Wunschsetlist aus ;)

1. Rock Forever
2. White Heat, Red Hot
3. Sinner
4. Dying to Meet You
5. Saints in Hell
6. Grinder
7. Hot Rockin'
8. Riding on the Wind
9. Hell Patrol
10. Rock Hard, Ride Free
11. Spectre
12. Solar Angels
13. Hard as Iron
14. Ripper
15. Turn on Your Light
----------------------------------
16. Victim of Changes
17. Caviar and Meths
18. Turbo Lover
----------------------------------
19. Run of the Mill
20. Dreamer Deceiver/Deceiver
21. Beyond the Realms of Death
22. Metal Gods (w/ KK. & Tipton)

Es gefällt mir das Priest in ihre Setlist immer wieder Rares und nie gespieltes einbauen. Da machen auch Live Tonträger Sinn, da sie sicht auch von einander unterscheiden und man nicht nur die üblichen Klassiker plus Songs vom aktuellen Album bekommt. Auf der anderen Seite war es schade, dass Victim of Changes auf der letzten Tour nicht dabei war, aber man kann halt nicht alles haben...
Ich würde gerne folgende Songs mal erleben:

Evil never dies
Traitors Gate
Steeler
You don't have to be old to be wise
Dream Deceiver - Deceiver
Better by you, better by me
Solar Angels
Eat me alive
Heavy Metal
Mal was von den Ripper Alben z.B. Burn in Hell
 
Priest Traum-Setliste (ohne Reihenfolge):
Victim Of Changes
Run Of the Mill
Dreamer Deceiver
The Ripper
Island Of Domination
Desert Plains
Before The Dawn
Beyond The Realms Of Death
The Sentinel
The Rage
Heading Out To The Highway
Never Satisfied
Solar Angels
Sinner
The Green Manalishi
Saints In Hell
Rapid Fire
Electric Eye
Freewheel Burning
Out In The Cold
Blood Red Skies
Loch Ness
Rising From Ruins
Children Of The Sun

Out in the Cold, Desert Plains, Blood Red Skies.

@Dogro geschmackssicher wie immer. :top:
 
Da die No more Tours 2 Tour jetzt sommerzeitmässig einige Touren später erfolgen wird - eventuell -, bin ich ja echt gespannt, was sie spielen. In anbetracht möglicher neuer Scheiben. Also theoretisch ja die setlist der vorherigen Tour. Kafkaesk hoch 3
 
Zurück
Oben Unten