US Metal Radio Show "I sCrEaM with Christine"

Aktuelle I sCrEaM with Christine Show vom Sonntag 13-10-2019

THE FERRYMEN (INT) - Save Your Prayers (2019)
MICHAEL SWEET (US) - Better Part Of Me (2019)
RAY ALDER (US) - Shine (2019)
ION VEIN (US) - This Is Me (2014)
THE SACRIFICED (US) - Falling (2012)
KAIROS (SWE) - Silver Heart (2019)
LUV HUNTER (US) - Victory Battle (1990)
VATICAN (US / Ohio) - Beast (1989)
EXCALIBUR (UK) - Fight (1990)
OLIVER MAGNUM (US) - Metal Cruelty (1987)
SABRE (US / Ohio) - Stand and Fight (1984)
DRIVER (US) - I'm A Warrior (1990)
FOREIGN LEGION (US / Minnesota) - Lies (1989)
ZEAL (US) - Loner (1990)
ARTICAL (GRE) - Look In The Mirror (2013)

Die geballte Ladung US-Stahl gibt es hier: https://www.mixcloud.com/christine-anathema/i-scream-with-christine-s3no6/
 
Aktuelle I sCrEaM with Christine Show vom Sonntag 20-10-2019

MILLENNIUM (UK) - Kill Or Be Killed (2019)
MILLENIUM (US) - Final Destination (1991 re- release Heaven and Hell Records) 2019
Steve Grimmett's GRIM REAPER (UK) - A Knock At The Door (2019)
ANGEL WITCH (UK) - Window Of Despair (2019)
LEATHÜRBITCH (US) - Killing The Silence (2019)
SANXTION (US) - The Resurrection And Life (1989)
FINAL XIT (US) - In The End (1998)
SQUADRON (US) - Wings Of Dreams (1989)
LAST SANCTUARY (Germany) - Questions Unanswered (2000)
LAST RITE (US / Texas) - Into The Shadows (1990)
KNIGHTRIOT (US) - Serve Thy Master (1990)
GOLGATHA (US) - At The Foot Of The Cross (1983)
EDEN (US) - Forgotten Child (1994)

Die Ohren gespitzt und hier lang: https://www.mixcloud.com/christine-anathema/i-scream-with-christine-s3-no7/
 
Die heutige Sendung war eine Wiederholung einer alten Sendung (die damals noch in Griechisch moderiert wurde).
 
Ich muss mir die heutige Sendung nochmals auf Mixcloud anhören, sobald sie dort veröffentlicht wurde. Christine hat am Anfang Stellung zu einem Post im Deaf Forever Forum genommen, wenn ich sie richtig verstanden habe. Ich will prüfen ob ich richtig verstanden habe. Es ging um irgendwas was weak wäre.
 
Aktuelle I sCrEaM with Christine Show vom Sonntag 03-11-2019

KAINE (UK) - Black (2019)
STORMCHILD (UK) - Sands Of Time (2018)
MANIFESTIC (GER) - Wide Open (2019)
SINNER GUARD (GRE) - Sands Of Time (2019)
RANDY (DEN) - The Razor's Edge (Re-release 2019)
HIROSHIMA (SWE) - Soldier Of The World (1983)
FATAL TOUCH (USA) - Stop The Madness (1992)
EDWIN DARE (USA) - Take Your Stand (1992)
GYPSY ROSE (USA) - Free Me Now (1988)
WOLF (JAP) - Catch Your Mind (1987)
MESHEEN (USA) - Fight For The Peace (1999)
FRENCH MAIDE (USA) - Silent Anger (1994)
VOXEN (USA) - The Eagle (1995)

Zur Show... https://www.mixcloud.com/christine-anathema/i-scream-with-christine-s3-no8/
 
Ich muss mir die heutige Sendung nochmals auf Mixcloud anhören, sobald sie dort veröffentlicht wurde. Christine hat am Anfang Stellung zu einem Post im Deaf Forever Forum genommen, wenn ich sie richtig verstanden habe. Ich will prüfen ob ich richtig verstanden habe. Es ging um irgendwas was weak wäre.

Sie hat, nachdem sie die hiesigen Postings gesehen hat, lediglich klargestellt, dass die Show "from last week" in Griechisch war weil es eine Widerholung einer alten Sendung war.
 
Ich muss mir die heutige Sendung nochmals auf Mixcloud anhören, sobald sie dort veröffentlicht wurde. Christine hat am Anfang Stellung zu einem Post im Deaf Forever Forum genommen, wenn ich sie richtig verstanden habe. Ich will prüfen ob ich richtig verstanden habe. Es ging um irgendwas was weak wäre.
Nee nee, ich hab da verstanden, dass sie da auf einen (wohl deinen) Kommentar eingegangen ist, wo die Frage war ob die Show wieder auf griechisch (greek) ist und sie sagt, dass das nur was einmaliges war, weil es ne Wiederholung war.

EDIT:
Memo an mich: Aktualisieren der Seite hilft, dann hätt ich deinen zwischenzeitlich geposteten Kommentar gesehen, @Pavlos :D
 
Und wieder eine formidable Sendung!! Jede Woche aufs neue Highlights! Dieses Mal haben mir besonders Edwin Dare und Gypsy Rose gefallen! Von den neueren Sachen muss ich mal in die Sinner Guard reinhören; den gespielten Song fand ich auch - vor allem seitens der Instrumental-Fraktion - durchaus cool.
 
Zurück
Oben Unten