US Metal Radio Show "I sCrEaM with Christine"

Sie hat, nachdem sie die hiesigen Postings gesehen hat, lediglich klargestellt, dass die Show "from last week" in Griechisch war weil es eine Widerholung einer alten Sendung war.
Da ich die Wiederholungssendung live gehört habe, war es mir nicht aufgefallen das es eine Wiederholung war. Erst Dein Hinweis hat es mir erklärt.
 
Das 4 Song-Demo von Gypsy Rose kann man sich übrigens hier auf der Homepage des Sängers Tim Branom - legal - downloaden:
https://timbranom.com/gypsy-rose



Download this album for free! All we need is your email. Recorded in 1987/1989. • Just before and after Gypsy Rose was formed, these recordings were made with Tim Branom, Mike "Bones" Gersema and our friends listed below. (There are all also 15+ demo songs that were recorded by Tim Branom, Mike Starr & Mike Gersema as demos that could be released at some point.)

Tim Branom (Cloud Nine, Juvenile): Vocals (All songs), Guitars (All songs), Bass (on "Free Me Now" and "Still The Rain")

Mike Gersema (LA Guns, MSG): Drums (All songs)

Evan Sheeley (Q5, TKO): Bass (on "Lost In Time" and "In For Trouble")

Ron Stokes (Randy Hansen, Uncle Sam): Keyboards (All songs)

James Bergstrom (Second Coming, Alice In Chains, Alice N' Chains, Sleze): Percussion (on "Lost In Time")

Kelly Gray (Queensrÿche, Myth): Dive Bomb Guitar Sounds (on "In For Trouble")

  1. "Free Me Now" [©1988, 2018, Songwriters: Tim Branom / Mike Gersema, Song Publishers: Puma Claw Music (BMI) / Mike Gersema (BMI)]
  2. "Still The Rain" [©1988, 2018, Songwriter: Tim Branom by arrangement with Jeff McCormack, Song Publisher: Puma Claw Music (BMI)]
  3. "Lost In Time" [©1988, 2018, Songwriter: Tim Branom, Song Publisher: Puma Claw Music (BMI)]
  4. "In For Trouble" [©1988, 2018, Songwriters: Tim Branom by arrangement with Jeff McCormack / Tom Thew, Song Publishers: Puma Claw Music (BMI) / Tom Thew (ASCAP]
Produced by Tim Branom • Recording Engineers: Rick Parashar, Raj Parshar, Kelly Gray, Don Gilmore • Mixed by Rick Parasher, Tim Branom, Ted Pilot & Ed Archer • Mastering by Tim Branom • ©2018 Tim Branom
 
Leider lässt sich der Gute Tim auch nach jahrenlangen Versuchen nicht dazu erweichen, die GYPSY ROSE "Anthology" als offizielle cd zu veröffentlichen - da liegen mehr als 20 Songs im Fach!
 
Leider lässt sich der Gute Tim auch nach jahrenlangen Versuchen nicht dazu erweichen, die GYPSY ROSE "Anthology" als offizielle cd zu veröffentlichen - da liegen mehr als 20 Songs im Fach!
War ich auch schon dran. Nach anfänglich gutem Kontakt ist das abgebrochen und man hat nie wieder auf mails geantwortet.
Dabei hatte ich 3 Labels, die Interesse hatten
 
War ich auch schon dran. Nach anfänglich gutem Kontakt ist das abgebrochen und man hat nie wieder auf mails geantwortet.
Dabei hatte ich 3 Labels, die Interesse hatten

Selbiges hier, die ersten Kontakte waren sehr ausführlich und locker, aber nach einiger Zeit wurden die Nachrichten einfach ignoriert!
 
So sind halt wirklich nur die Amis!
Erst Feuer und Flamme, dann meh...
Was glaubste, was SAGE MERIDIEN ein Akt war; fast 5 Jahre hin und her, neu motivieren, virtuelle Arschtritte vergeben, weil die Herrn Musiker stinkefaul waren, etc... Aber es hat sich ausgezahlt.
Hoffe, das passiert hier auch.
Bzgl. EDWIN DRARE war ich auch mit Jeff in Kontakt. Hatte Interesse das Debut incl der VXN EP zu machen. Auch komplett im Sane verlaufen,w as nicht an mir lag. WICKED RYCH, CRYTAL FATE, TWILIGHT KINGDOM, SANCTUM das gleiche, obwohl wir bei Letzteren bereits ein fix und fertiges Master für einen Rerelease haben um das der Band quasi als Überzeugung vorzulegen.
 
So sind halt wirklich nur die Amis!
Erst Feuer und Flamme, dann meh...
Was glaubste, was SAGE MERIDIEN ein Akt war; fast 5 Jahre hin und her, neu motivieren, virtuelle Arschtritte vergeben, weil die Herrn Musiker stinkefaul waren, etc... Aber es hat sich ausgezahlt.
Hoffe, das passiert hier auch.
Bzgl. EDWIN DRARE war ich auch mit Jeff in Kontakt. Hatte Interesse das Debut incl der VXN EP zu machen. Auch komplett im Sane verlaufen,w as nicht an mir lag. WICKED RYCH, CRYTAL FATE, TWILIGHT KINGDOM, SANCTUM das gleiche, obwohl wir bei Letzteren bereits ein fix und fertiges Master für einen Rerelease haben um das der Band quasi als Überzeugung vorzulegen.
Ums kit den Worten eines Gallier zu sagen: Die spinnen, die Amis :D
Versteh sowas echt nicht.
 
Du glaubst nicht, wie viele Amis mit ihrer Vergangenheit nix mehr zu tun haben wollen. Sei es, weil sie plötzlich Reborn christians sind oder sich anderweitig komplett von de rMucke zu distanzieren. Aber, bevor jemand ein Bootleg rausbringt, geb ich doch lieber die Erlaubnis was offizielles zu machen...
Und das ist mit der Hauptgrund, warum soviel gebootlegged wird.
 
Die aktuelle I sCrEaM with Christine Show vom Sonntag 10-11-2019

Intro: AERODYNE (SWE) - Hellsiah (2019)
AERDOYNE (SWE) - The Nihilist (2019)
HYSTERIA (US) - Look Alive (2019)
FIRSTBOURNE (US) - Home (2019)
LESTAT (US) - Breaking All the Rules (1990)
CRAZY MS DAZEY (US) - Bishops (1992)
SENTAFOLD (US) - Dreams In The Night (1988)
LIVESAY (US) - Tower of Silence (2010)
WITHIN ANOTHER (US) - Conflict with Reason (2002)
SACRED STEELl (GER) - Wargods of Metal (1998)
RAY GUNN (US) - Critical Miscalculation (1987)
DETEST (SWE) - About To Break (1991)
BURN COLONELS (CAN) - Weight of the World (1993)
MINDLESS SINNER (SWE) - Screaming For Mercy (1983)
SALVATION FRONT (CAN) - Trying To Stay Real (1996)

Wie gewohnt hier lang: https://www.mixcloud.com/christine-anathema/i-scream-with-christine-s3-no9/
 
Die aktuelle I sCrEaM with Christine Show vom Sonntag 24-11-2019

...u.a. mit ETERNAL ODYSSEY :jubel: Kent und Brent Smedley (PRODIGY / ORACLE)...

GOTHIC STONE (ITA) - The Oath Of The Gothic Stone (2019)
FVNERAL FVKK (GER) - The Hallowed Leech (2019)
TRUE STRENGTH (US) - His Blood Is On Us (2019)
FAITH FACTOR (US) - Deceiver (2007)
PRODIGY (US) - Nightmares (1992)
ETERNAL ODYSSEY (US) - Lullaby For An Angel (2019)
POWER SYNDROME (CAN) - World Of Black (1994)
LOVECHILD (LIE) - Soul Collector (2006)
DREAMS ENEMY (US) - Passage In Your Soul (2000)
ISCARIOT (US-FL) - Point Of Impact (1986)
SAIGON (SWE) - Feel The Power (1985)
BABYLON (JAP) - Riding The Storm (1989)
PHOENIX (SWE) - Now Is The Time (1989)

Die Ohren gespitzt und hier lang....https://www.mixcloud.com/christine-anathema/i-scream-with-christine-s3-no-10/
 
Die aktuelle I sCrEaM with Christine Show vom Sonntag 01-12-2019

TYGERS OF PAN TANG (UK) - Worlds Apart (2019)
CETI (POL) - The choice (2003)
FEINSTEIN (US) - Streaming Star (2004)
BATTLE RAM (ITA) - Burning Lives (2013)
WAR CLOUD (US) - Dangerous Games (2019)
LEATHER SYNN (POR) - Face to Face (2015)
MEGATON SWORD (SWI) - Pristine War (2019)
ALTERED STATE (US) - Winter Warlock (1991)
CHAMPION (US) - Desire (1989)
RUNNER (US) - Don't Hold Back (1991)
WYCKED LYXX (US) - Crimes Of The Past (1996)
CARLET ANGEL (US) - Chains Of Rock (2004)

Zum lauschen... https://www.mixcloud.com/christine-anathema/i-scream-with-christine-s3no11/
 
Die aktuelle I sCrEaM with Christine Show vom Sonntag 08-12-2019

...u. a. mit zwei neuen Songs von IRONFLAME...

IRONFLAME (US) - Seekers Of The Blade (2020 / Divebomb Records)
IRONFLAME (US) - Night Queen (2020 / Divebomb Records)
EIGHTY ONE HUNDRED (ITA) - Heaven In Flames (2018)
KING WITCH (UK) - Under The Mountain (2018)
SLEDGE LEATHER (US) - A Taste Of Night (2012)
REDEEMER (AUS) - Magician (1990 / Cult Metal Classics 2019)
MALTEZE (US) - Hell Walks Laughing (1990)
THÜNNDRESS (POR) - She Comes From The Grave (2013)
ARSYNAL (US) - Standing In The Rain (1990 / Lost Realm Records 2019)
FENRIS (GER) - Anvil Of Crom (1994)
WASHED (US) - Armed And Dangerous (1991)
NARITA (DEN) - Altar Of Freedom (1992)
DRAXXIS (US) - Lost In The Fire (1989)

Die Ohren gespitzt... https://www.mixcloud.com/christine-anathema/i-scream-with-christine-s3-no12/
 
Das aktuelle I sCrEaM with Christine Show Programm vom Sonntag 15-12-2019

JAG PANZER (US) - The Moors (1998)
MAGNUM (UK) - The Archway Of Tears (2020)
POWER THEORY (US) - Mountain Of Death (2019)
SAINT (US) - Another Day (2019)
HERZEL (FRA) - Unis Dans La Gloire (2015)
BLOODGOOD (US) - Out Of The Darkness (1989)
SLEEPY HOLLOW (US) - Freedom Condemned (1991)
DRAGONSHIP (US) - Set The Sails (2005)
GLENMORE (GER) - TV War (1994)
ARSYNAL (US) - Millenium (1990 / 2019)
WINTERKAT (US) - Cold The Blade (1988 / 2018)
NITEVIGIL (CAN) - State Of Emergency (1987)
MACHINERY (US) - Malleus Maleficarum (1987)

Wie immer hier entlang... https://www.mixcloud.com/christine-anathema/i-scream-with-christine-s3no13/
Facebook
 
Zurück
Oben Unten