Ozzy Osbourne - The Ultimate Sin

Miracle Man ist auf der Nachfolge-CD No Rest For The Wicked, auf dem Song fiept Zack Wild.;):D

Und die Ozzmosis war (meiner wertvollen Meinung nach) das letzte gute Album von Ozzy.
Sollte sich das neue Album stark an Ozzmosis und/oder No More Tears orientieren, wäre das ein Schritt in die richtige Richtung bzw. die richtige Entscheidung.
Auch wenn mir Bark At The Moon und The Ultimate Sin von Sound und Stil her lieber wären.


Okay dann ist sie doch komplett Mist :D
 
1. Diary of a Madman
2.Blizzard of Ozz
3.No Rest for the Wicked
4.Bark at the Moon
5.Ultimate Sin (hat schon gute Songs, ist aber für einen "Madman" vieeeel zu "normal")

Rest bis auf einzelne Songs (Perry Mason, No more Tears) egal.
Gut möglich, dass ich 3. und 4. tauschen würde, aber da müsste ich nochmal direkt vergleichen. Ansonsten ist das auch meine Liste. Und mein Schlusssatz.
 
Meine Rangliste sieht so aus:

1. Bark at the Noon
2. Diary of a Madman
3. No Rest for the Wicked
4. Blizzard of Ozz
5. No more Tears
6. Down to Earth
7. Black Rain
8. The ultimate Sin
9. Ozzmosis
10. Scream
 
Zuletzt bearbeitet:
Äh, mit Verlaub, "No Rest for the Wicked" ist ja mal eines der besten Ozzy-Alben überhaupt, ich würde sogar sein drittbestes (Nach "Bark at the Moon" und "Diary of a Madman" natürlich.

das Album ist gut, allerdings nicht über die komplette Länge. da ist der Nachfolger doch schon ein anderes Kaliber, aber einige Songs (Miracle Man, Demon Alcohol, Tattooed Dancer, Bloodbath In Paradise) höre ich immer wieder gerne. im Gegensatz zur Ultimate Sin ist für mich aber die Qualitätsdichte geringer, aber noch okay. ich finde allerdings schon das man merkt das der Wylde Zakk noch sehr jung und etwas unerfahren war, hat natürlich auch was...ohne Frage. aber auf dem Nachfolger hört man deutlich wie sehr sich eine gewisse Erfahrung auszahlt.

mein Highlight bleibt aber ganz klar The Ultimate Sin, gefolgt von den ersten beiden Alben und NMT...ohne besondere Reihenfolge.
 
ich finde allerdings schon das man merkt das der Wylde Zakk noch sehr jung und etwas unerfahren war, hat natürlich auch was...ohne Frage. aber auf dem Nachfolger hört man deutlich wie sehr sich eine gewisse Erfahrung auszahlt

Deswegen quietscht er nicht weniger:D

Auf der "No Rest" tobt er sich halt ungestümer aus, aber wie ich finde auf angenehme Art.
Die "Tears" ist soooo.... brav...
 
Deswegen quietscht er nicht weniger:D

Auf der "No Rest" tobt er sich halt ungestümer aus, aber wie ich finde auf angenehme Art.
.

yep, gebe ich Dir uneingeschränkt Recht. allerdings auf Kosten der Songs, da sind schon einige Schnellschüsse dabei. klingt im ersten Augenblick recht cool, aber hat für mich nicht die Qualität die andere Songs von Ozzy haben.
 
na gut, dann halt auch meine, die ersten vier ziemlich dicht aufeinander:

1. Blizzard Of Ozz
2. Diary Of A Madman
3. The Ultimate Sin
4. Bark At The Moon
5. No Rest For The Wicked
6. No More Tears (v.a. wegen der Lemmy-Songs)

der Rest mir ziemlich bis ganz egal, da der Madman einfach nicht mehr anknüpfen konnte.
 
Zurück
Oben Unten