[Biete] Der allgemeine Verschenke-Thread

Gegen Porto abzugeben:

neu dazu:
Andrew Lloyd Webber: The very Best Of
Bride - Silence Is Madness (CDR)
Chicago: Hearts In Trouble (CD Single)
Equilibrium - Demo 2003 (Cover und Backcover, CDR spielt bei mir nicht mehr ab...)
Guitar Moods
John Lennon: The John Lennon Collection
Klassik: Intermezzo - Rachmaninow, Rubinstein, Schubert u.a.
Type O Negative - Bloody Kisses



Komplette CDs:
Eros Ramazzotti: Stilelibero
Incognito: No Time Like The Future
100° And rising
Jörg Hertel: Audio Anomale - unplayable guitar pieces
John Lee Hooker: You're So Fine
Madonna: Music
Something To Remember
O.S.T.: 21 Jumpstreet
Poverty Stinks:Another World
Sampler:
AFM Records: New Singnings & Upcoming releases 2003 & 2004
Eclipsed Vol. 57
EMP Metal Detector Vol. II
Legacy # 05 (1/2000)
V.A.: Rock Music (2 CD) (Euro Trend Musik)
V.A.: Biggest Hits Live USA Vol. 8
V.A.: Rattlehead Sampler
V.A.: Rock Super Stars Vol. 1,3
V.A.: With A Little Help...Songs Of Lennon & Mc Cartney

Folgende CDs weisen einige Mängel auf:
Metal Marathon: The Heavy's
OST: The Blues Brothers

Nur die CD:
Chinchilla Green: Gravity
Empyrium: Heimwege CDII
Jackyl: Push Comes To Shove (Single)
Meredith Brooks: Blurring The Edges
Roachford: Get Ready
Tana Nile: Pure...
The Choice: The great Subconscious Club
Trigger Happy. Killatron 2000
Wicked Angel: Heads Will Roll
Nur Booklet und Backcover, keine CD:
Oceansize: Effloresce
Grave Digger: The Grave Digger (Digi)


Diverse Poster aus dem Deaf Forever
 
Gegen 1,55 Porto zu haben:

Incredible String Band - Live at The Lowry - DVD
R-4764251-1374823813-4531.jpeg.jpg
 
N'abend!

Ich bekam vor einiger Zeit (an meinem diesjährigen Geburtstag, um genau zu sein - ähem...) diese LP-Box hier geschenkt und kann mit der absolut nichts anfangen:

https://www.nuclearblast.de/de/prod...ars-anniversary-7lp-box-gold-green-vinyl.html

Wer die haben will, darf sich gerne bei mir per PN melden. Die ist ungespielt, nur befummelt (halt die einzelnen Platten jeweils 1x aus der großen Box heraus genommen, nach den Track Lists geschaut, was da alles vertreten ist und wieder darin verstaut). Da ist nix drauf, was mich (noch) interessiert - die besten Platten haben NB meiner bescheiden Meinung nach ziemlich zu Beginn ihres Daseins herausgebracht (für mich: PUNGENT STENCH / DISHARMONIC ORCHESTRA-Split, RIGHTEOUS PIGS, INCUBUS, MASTER, DISMEMBER, REVENANT).
Ich gebe die LP-Box an den/die Erste/n ab, der sie haben möchte. UND:

BOX is wech... :D :jubel:


Zum Abschluß noch das Übliche:
- Keine Rücknahme!
- Keine Garantie!

Der mögliche Versand erfolgt bis spätestens Ende kommender Woche (Samstag, 16.11.2019) - je nachdem, wie ich es zur Post schaffe.

Schönen Abend Euch allen noch! :)


Grüße,
Church
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sinistro: Semente
Im Papier-CD-Pack, nicht im Digipack.

Gab's zur neuen Esoteric gratis dazu, hab ich aber schon im Original-Digi. Also neuwertig mit Booklet ohne Digipack gegen Porto abzugeben.

Musikalisch mixt die Band femininen Fado-Gesang mit modernen progressiven Doom.
 
Sinistro: Semente
Im Papier-CD-Pack, nicht im Digipack.

Gab's zur neuen Esoteric gratis dazu, hab ich aber schon im Original-Digi. Also neuwertig mit Booklet ohne Digipack gegen Porto abzugeben.

Musikalisch mixt die Band femininen Fado-Gesang mit modernen progressiven Doom.
Hmmm, das klingt nicht uninteressant... Noch zu haben?
 
Ich habe noch ein mir zu kleines DEAD LORD Shirt im M hier rumliegen. Das war ein Geschenk eines Kumpels, der beim Konzert in der Zille leider schon ein bisschen voll war. Und M und L verwechselt hat (hab mich natürlich trotzdem gefreut!). Leider spannt es am Ranzen, ist also zu klein.
Da es im original knallhellrot war (wie kommt man denn drauf, so eine Farbe für Shirt zu nehmen??) habe ich mich am umfärben in Schwarz versucht. Ergebnis: ein wunderschönes dunkelrot mit individuellen leicht helleren Flecken (sieht man aber nicht so dolle wie es auf den Bildern zu sehen ist). Die Nähte haben die dunkle Farbe leider nicht angenommen.
So, genug geredet: ich mag es gerne verschenken.
Porto wären um die 1,50€. Gerne auch ein Bier auf dem Hell Over Hammaburg.



 
Ich habe noch ein mir zu kleines DEAD LORD Shirt im M hier rumliegen. Das war ein Geschenk eines Kumpels, der beim Konzert in der Zille leider schon ein bisschen voll war. Und M und L verwechselt hat (hab mich natürlich trotzdem gefreut!). Leider spannt es am Ranzen, ist also zu klein.
Da es im original knallhellrot war (wie kommt man denn drauf, so eine Farbe für Shirt zu nehmen??) habe ich mich am umfärben in Schwarz versucht. Ergebnis: ein wunderschönes dunkelrot mit individuellen leicht helleren Flecken (sieht man aber nicht so dolle wie es auf den Bildern zu sehen ist). Die Nähte haben die dunkle Farbe leider nicht angenommen.
So, genug geredet: ich mag es gerne verschenken.
Porto wären um die 1,50€. Gerne auch ein Bier auf dem Hell Over Hammaburg.



Würde ich nehmen, hab hier eine zweite Generation Dead-Lord-Fan mit eher kleinem Ranzen am Start. :D

Beim HOH bin ich leider nicht …
 
Zurück
Oben Unten