[Biete] Der allgemeine Verschenke-Thread

Ich habe hier noch 42 CDs aus dem Rock Hard, Rocks, Classic Rock etc.
Die würde ich jemandem zum HOD mitbringen, falls Interesse besteht.
b50d4a-1573486032.jpg


Hier gibt es noch ein paar günstige CDs etc, könnte ich auch mitbringen: https://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/cds-vinyl-patches-zum-hod-oder-riddle-of-steel
Wieso gibst du denn diesen Rock Hard Lauschangriff mit Sabaton, Gorijidingsbums und Equibrillirium ab?
 
Ich verschenke gegen Porto von 1,55€ drei BARDO METHODOLOGY Magazine (http://www.bardomethodology.com/print/). Es handelt sich um die Nummern I, II und III.
Bei der I ist ein Poster dabei, bei den beiden anderen nicht. Ist ein englisch geschriebenes Magazin mit u.a. Atlantean Kodex, King Dude, Master's Hammer, Phil Anselmo, etc...

Am besten bitte alle drei zusammen.
 
Ich muss meinen Beitrag von letzter Woche korrigieren (siehe vorne): das DEAD LORD Shirt ist doch in L. Nicht M.
Und noch zu haben gegen einen kleinen Unkostenbeitrag fürs Porto (ca. 1,50€). Oder ein Bier auf dem Hell Over Hammaburg.

Nochmals zum Shirt: Da es im original knallhellrot war habe ich mich am umfärben in Schwarz versucht. Ergebnis: ein wunderschönes dunkelrot mit individuellen leicht helleren Flecken (sieht man aber nicht so dolle wie es auf den Bildern zu sehen ist). Die Nähte haben die dunkle Farbe leider nicht angenommen.



 
hätte folgende CD´s abzugeben:

Candlemass - Epicus Doomicus Metallicus wech
In Flames - Whoracle wech
Prong - Power Of The Damager wech
Kreator - Terrible Certainty (Remastered) wech
Agalloch - The Mantle wech
Ametropie - Bei Sturm Und Mondenschein wech
Thin Lizzy - Jailbreak wech

alle neu
 
Zuletzt bearbeitet:
hätte folgende CD´s abzugeben:

Candlemass - Epicus Doomicus Metallicus
In Flames - Whoracle
Prong - Power Of The Damager
Kreator - Terrible Certainty (Remastered)
Agalloch - The Mantle
Ametropie - Bei Sturm Und Mondenschein
Thin Lizzy - Jailbreak

alle neu
Candlemass, Prong und Agalloch könnte ich brauchen.
 
Zurück
Oben Unten