Ozzy Osbourne - The Ultimate Sin

Nun, ich frotzle auch gerne arrogant und besserwisserisch als mal rum, ich liebe das, schließlich ist doch jeder von seinem Geschmack als dem einzig wahren überzeugt:D. Denn das WIR uns da nicht einig werden, ist nicht ganz so verwunderlich - du findest regelmäßig bei nahezu allen Bands, wo wir tatsächlich Überschneidungen haben, oft genau diejenigen Alben und Bandphasen gut und am besten, bei denen ich Spock-like die Augenbrauen nach oben ziehe und verwundert den Kopf schüttle;) Nicht böse (schon wieder evil) nehmen, aber das wissen wir beide, egal ob Maiden, Metallica, Running Wild oder sonst irgendwas. Das spricht ja jetzt nicht automatisch gleich gegen dich oder andersrum für mich, is halt so; auch dass ich mit enorm vielen Sachen, die du hörst an meine Grenzen des erträglichen komme und weit darüber hinaus - und das wird ganz umgekehrt auch so sein. Dafür mag ich deine politische Haltung sehr. Solange wir nicht den Respekt gegenseitig voreinander verlieren und uns rumtrollenderweise beleidigen, ist doch alles gut (und ich hab recht:D)
Das unterschreibe ich zu hundert Prozent. Dass mein Geschmack mitunter etwas, sagen wir mal, speziell ist dürfte mittlerweile bekannt sein. Was aber nichts daran ändert dass man sich trotz gegenteiliger Meinung sachlich und wertfrei austauschen kann. Sicher sind hier und da kleine Frotzeleien durchaus erlaubt und auch gewünscht - immerhin sind diese das Salz in der Suppe. Solange das im "sportlichen" Rahmen bleibt ist aus meiner Sicht alles voll in Ordnung. Wäre ja auch langweilig wenn alle hier immer dasselbe gut und schlecht finden würden. :)

Und ich denke, dass IRON MAIDEN einer der geilsten Bands auf diesem Planeten ist, da dürften wir uns ziemlich einig sein. ;)
 
Oh doch :D: Nicht evil genug, Songs zu schwach im Vergleich zu anderen Alben etc. etc....Klar darf und soll hier jeder seine Meinung haben. In meinen Ohren klingt es halt wie rumgenörgel an einem meiner Ozzy Lieblingsalben. Ist nur mein subjektiver Eindruck ;).
Das sind alles letztlich subjektive Empfindungen, schon klar. :)
 
Ich bin mir auch zum Teil nicht sicher was manche hier lesen oder interpretieren wollen wen man TUS auf Platz 9 oder 10 stellt.das soll ja nicht zwangsweise heißen das sie abgrundtief scheisse ist sondern nur alle anderen Alben besser findet :D
 
Ich bin mir auch zum Teil nicht sicher was manche hier lesen oder interpretieren wollen wen man TUS auf Platz 9 oder 10 stellt.das soll ja nicht zwangsweise heißen das sie abgrundtief scheisse ist sondern nur alle anderen Alben besser findet :D
Es dürfte mittlerweile auch bekannt sein dass ich persönlich nur wirklich selten etwas "Scheiße" finde, zumindest von Bands die ich höre.
 
Mir ist kürzlich dieses Stiefelchen hier zugeflogen, das durchaus ein paar sehr hübsche Songs hat:

1426971_1571148036_300.jpg


1426971_1_1571148037_300.jpg



1. Feels So Good To Be Bad 4:26 *
2. Denial 5:21 **
3. Too Far Gone 4:25 *
4. Ghost Behind My Eyes 5:13 **
5. Frustrated Yes I'm Hated 4:41 *
6. Dream For Tomorrow 5:19 *
7. Say Yeah Yeah 4:24 *
8. Oh No The Bitch Won't Go 3:22 *
9. My New Rock And Roll 3:15 *
10. Perry Mason 6:01 **
11. Old L.A. Tonight 4:50 *
12. See You On The Other Side 7:03 **

* unreleased songs
** demo versions of album songs

Läuft gerade...

... unfassbar sind die mit Google Translate oder ähnlichen Expertentools wörtlich aus dem Japanischen übersetzten Linernotes. Man versteht kein Wort... kann aber manches erraten: "About even more than 'Party With The Animals', unreleased track of up-tempo and fun light. Increments of fine guitar is impressive, but, what why where there is no metallic is has become unpublished. It is enough to can say pop many of phrase that is unforgettable if I listened once."


Mir scheint es von Ozzy mehr solches Material zu geben. Demostoff, Outtakes, rare Songs, die nie so wirklich offiziell veröffentlicht wurden. Spannende Sache.
 
Mir ist kürzlich dieses Stiefelchen hier zugeflogen, das durchaus ein paar sehr hübsche Songs hat:

1426971_1571148036_300.jpg


1426971_1_1571148037_300.jpg



1. Feels So Good To Be Bad 4:26 *
2. Denial 5:21 **
3. Too Far Gone 4:25 *
4. Ghost Behind My Eyes 5:13 **
5. Frustrated Yes I'm Hated 4:41 *
6. Dream For Tomorrow 5:19 *
7. Say Yeah Yeah 4:24 *
8. Oh No The Bitch Won't Go 3:22 *
9. My New Rock And Roll 3:15 *
10. Perry Mason 6:01 **
11. Old L.A. Tonight 4:50 *
12. See You On The Other Side 7:03 **

* unreleased songs
** demo versions of album songs

Läuft gerade...

... unfassbar sind die mit Google Translate oder ähnlichen Expertentools wörtlich aus dem Japanischen übersetzten Linernotes. Man versteht kein Wort... kann aber manches erraten: "About even more than 'Party With The Animals', unreleased track of up-tempo and fun light. Increments of fine guitar is impressive, but, what why where there is no metallic is has become unpublished. It is enough to can say pop many of phrase that is unforgettable if I listened once."


Mir scheint es von Ozzy mehr solches Material zu geben. Demostoff, Outtakes, rare Songs, die nie so wirklich offiziell veröffentlicht wurden. Spannende Sache.
Wie ist denn die Soundqualität der unveröffentlichten Songs? Habe bei ebay das hier gefunden, kann man dem trauen? https://www.ebay.de/itm/Ozzy-Osbour...667506&hash=item2888525a8e:g:qWYAAOSwoyhdNUBC

Erinnere mich noch gut daran, dass Ozzy damals in den Interviews immer erzählte, er habe für das Album gut 50 Songs geschrieben... mittlerweile wären damit fast die Hälfte veröffentlicht.
 
Warum muss man eigentlich permanent mit „alles Geschmacksache“ relativieren? Fast jeder Thread wird seitenweise damit überschwemmt. Sollte doch eh klar sein. Sorry, aber mich nervt das tierisch.
 
Zurück
Oben Unten