Der US-Metal Thread

Weiß gerade nicht ob es irgendwo im Forum schon mal erwähnt wurde, die Rival - Prophecy gibt es ab Dezember als LP bei HRR. Die CD war bei Veröffentlichung glaube nur ne CD-R.
 
@Pavlos Du sag mal, die SAINTLY SINNER sollte doch schon längst über CMC kommen. Weißt du hier mehr?

Ehmm, davon höre ich zum ersten Mal. Gebe aber zu, dass ich diesbzgl. seit ein paar Monaten komplett den Überblick verloren habe. Momentan wird alles und jeder wiederveröffentlicht - das ist mir irgendwie zu anstrengend!!! Aber ich frag nochmal wegen Saintly Sinner nach....
 
Wie es aussieht, wird es bald einen Rerelease der TRIGGER ZONE Demos geben.
Angethrashter USPM in Reinkultur!


@Pavlos @Siebi @Kenny Powers @Jhonny das sollte was für Euch sein.

Das finde ich richtig geil! Sowohl musikalisch, als auch gesanglich (bin manchmal etwas picky).

Gibt es noch mehr Bands, die angethrashten USPM mit derartigem Härtegrad spielen und einen hoch-jubilierenden und gleichzeitig aggressiven Gesang aufweisen?

Bin ein Fan der Riffs. Das ist irgendwie Armoured Angel als USPM und in schnell. Wie kann es denn sowas geben?
 
Das finde ich richtig geil! Sowohl musikalisch, als auch gesanglich (bin manchmal etwas picky).

Gibt es noch mehr Bands, die angethrashten USPM mit derartigem Härtegrad spielen und einen hoch-jubilierenden und gleichzeitig aggressiven Gesang aufweisen?

Bin ein Fan der Riffs. Das ist irgendwie Armoured Angel als USPM und in schnell. Wie kann es denn sowas geben?

SEANCE auf jeden Fall:

APOLLO RA
https://youtu.be/c2GAOTV4_f4

ADVOCATE
https://youtu.be/49bA2MwaFsk

CARBIDE
https://youtu.be/rvUFp1zuMxo

DESTINY'S END
https://youtu.be/0DByaAihdeU

MINISTERS OF ANGER
https://youtu.be/vVw9HibN1p4

DYOXEN
https://youtu.be/dS4UcymCk0g

STYGIAN
https://youtu.be/lybToRn5taA

DEATHWISH
https://youtu.be/XNidkO23_pI

SEVENTH OMEN
https://youtu.be/Q-D1XrB2GNE
 
Zurück
Oben Unten