Abbath & 1349 & Vltimas >Tour 2020

hulud

Till Deaf Do Us Part
Daten:

24 Jan 20 Bochum (DE) Matrix
25 Jan 20 Nijmegen (NL) Doornroosje
26 Jan 20 Antwerpen (BE) Trix
27 Jan 20 London (UK) Islington Assembly Hall
28 Jan 20 Paris (FR) La Machine Du Moulin Rouge
29 Jan 20 Nantes (FR) Stereolux
30 Jan 20 Toulouse (FR) Metronum
31 Jan 20 Barcelona (ES) Salamandra
01 Feb 20 Madrid (ES) But
02 Feb 20 Lyon (FR) Nikasi Kao
04 Feb 20 Mannheim (DE) MS Connexion Complex
05 Feb 20 München (DE) Backstage
06 Feb 20 Luzern (CH) Schüür
07 Feb 20 Parma (IT) Campus Music Industry
08 Feb 20 Brno (CZ) Fleda
09 Feb 20 Warschau (PL) Progresja
11 Feb 20 Berlin (DE) Festzaal Kreuzberg
12 Feb 20 Hamburg (DE) Kulturpalast
13 Feb 20 Copenhagen (DK) Amager Bio
14 Feb 20 Gothenburg (SE) Tradgarn
15 Feb 20 Stockholm (SE) Fryhuset Klubben

Quelle: 1349 Facebook

59680860_2187320324678292_5484431705211142144_n.jpg
 
Dass noch keiner von euch auf Abbaths Konzertabbruch vorgestern in Buenos Aires verwiesen hat, wundert mich ja nun doch ein wenig. BIn ja mal auf die Erklärung bzw. das Statement dazu gespannt

Video hier: (Titel: The Worst 'Show' Ever )
 
Ich bin ja in dem Genre alles andere als ein Kenner, aber was ich
mit Sicherheit sagen kann: Der Mann braucht schnellstens Hilfe.
 
Allerdings; unter solchen Umständen hole ich mir lieber keine Karte für den Februar. o_O

Das würde ich mir auch zweimal überlegen.

Wie gesagt, bin kein Fachmann ( ausser "Pure Holocaust" und " Battles
in the North" ist mir kein anderes Album mit seiner Beteiligung bekannt ) ,
aber war diese Entwicklung vorauszusehen ?
Da müssen doch Menschen in seinem Umfeld mal die Reißleine ziehen.
 
Mal schauen, was passiert.
Ich hoffe, dass die Tour nicht komplett ins Wasser fällt.
Will in erster Linie wegen 1349 hin.
 
Trotzdem schade. War nur eine Frage der Zeit, aber das ist wirklich heftig.
Habe eben gesehen, dass die Tour durch Südamerika gecancelt wurde.
Bin mal gespannt, da müsste ja in nächster Zeit eigentlich was kommen.
 
Dass noch keiner von euch auf Abbaths Konzertabbruch vorgestern in Buenos Aires verwiesen hat, wundert mich ja nun doch ein wenig. BIn ja mal auf die Erklärung bzw. das Statement dazu gespannt

Video hier: (Titel: The Worst 'Show' Ever )


Ich find ja den typ der sich im video die ganze Zeit kaputt lacht am besten :D
So ein Horror auftritt bleibt einem meistens länger in Erinnerung als 10 normale Konzerte
 
Ich find ja den typ der sich im video die ganze Zeit kaputt lacht am besten :D
So ein Horror auftritt bleibt einem meistens länger in Erinnerung als 10 normale Konzerte

Jep. Werd nie vergessen als Tom von Slayer keine Stimme mehr hatte während des Gigs in München anno 2004 und der Hatebreed Sänger auf die Bühne kam um dann zu Angel of Death den Text zu Raining Blood zu brüllen.
 
Ich
Jep. Werd nie vergessen als Tom von Slayer keine Stimme mehr hatte während des Gigs in München anno 2004 und der Hatebreed Sänger auf die Bühne kam um dann zu Angel of Death den Text zu Raining Blood zu


Da kann ich nicht ganz mit:D
Ich hatte nur mal ein madsen Konzert was verdammt kurz war. Und in den ersten 2 oder 3 liedern gab es extrem viele Gitarren verspieler. Den haben sie dann einfach aus gestöpselt oder halt tot gestellt.hat aber nicht viel geholfen weil er auch noch der Sänger war :D
Für ihn war der Abend extrem amüsant. Für das Publikum eigentlich auch aber die finsteren Blicke der restlichen Band und vom Mischpult waren eindeutig:D
Als er das 2 mal fast ins publium gefallen ist, ist der Abend nach gut einer stunde Spielzeit beendet worden
Aber ist auch ewig her.war ihre erste Platte.ich denke mal heute ist das professioneller
 
Zurück
Oben Unten