Hammer Of Doom XIV Würzburg 15. und 16.11.2019

Meine Top5 sieht wohl so aus:

1. Lord Vicar
2. Messa
3. Scald
4. Atlantean Kodex
5. Orodruin

Es waren aber ausnahmslos alle Bands, die ich gesehen hab (also fast alle) mindestens gut, meistens sogar sehr gut.
War wirklich ein sehr cooles Wochenende, auch wenn ich jetzt völlig fertig und pleite bin :D

Ausführlicheren Bericht gibt's dann wohl demnächst zuhause.
 
Was für ein Festival! Alle Bands ausnahmslos gut oder besser. Ich habe auch alle mindestens 20 Minuten gesehen. Orodruin, Mirror of Deception, Antimatter, Swallow the Sun, Scald, Kodex (was ist denn bitte Coralie für eine Energieladung für diese wie neugeborenene Band?!?!) die Höhepunkte.
 
@Fallen Idol 666, wie fandest du denn Scald? Mich haben die Herren komplett umgehauen. Dass Felipe abliefern würde, war ja uns allen im Vorfeld klar. Aber das tönte doch nach einer perfekt eingespielten Band, die seit Jahren in dieser Konstellation Festivals co-headlinet (was ein beschissenes Wort, sorry).
Scald waren der absolute Höhepunkt!! Was ein Auftritt!! Der rettet grad echt gerne die Ärsche einiger Ikonen;). Im ernst, es ist absolut super gewesen, hat mich vollends gepackt. Ich wollte im übrigen ja dann eigentlich zum Kodex gehen, da oft genug gesehen und noch drei Stunden Nachtfahrt... aber auch das hat wieder voll mitgerissen. Stand die ganze Zeit schräg hinter dir und @Roland_Deschain und Frau. Aber da alle so entrückt waren wollte ich nicht mit banalem Tschüss-sagen euch da wieder rausreißen:D. Ich bin dann kurz vor Schluß währen "Course OF Empire" wieder los, was haben sie dann noch gebracht?
 
Zurück
Oben Unten