Accept - Solinger Stahl

Also sperrig wäre jetzt das Letzte was mir zu der Platte einfallen würde...

Ja, sehr eingängig das Album. Zum Teil habe ich aber auch das Gefühl, das ein, zwei Lieder latent zu überladen sind. Aber das ist Kritik auf wirklich aller höchstem Niveau, Scheibe kann auch nach mehrmaligem Durchlauf einiges.
 
So, nach dem es die CD in die Dauerrotation geschafft hat kann ich sagen: Klasse!
Und mit 200 YEARS hat 2014 bzw. ACEEPT einen neues Jahreshighlight ausgespuckt.
Wenn das so weiter geht, wer dich noch taub:jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bonus Blu Ray ist leider enttäuschend. Klingt total überproduziert und das noch nicht mal im zeitgemäßen Audiogewand Dolby Digital/DTS, sonden nur Stereo mit Null Live Atmosphäre. Sieht schon fast wie Playback aus. Schade, da hätte auch die Einzel-CD gereicht.
 
DVD noch nicht geschaut, CD nach 2-maligem hören ok. Dying Breed hat sich bereits im Gehörgang
festgesetzt, aber der Rest zündet noch nicht so ganz. 200 years ist noch ganz gut, aber einen Überkracher
wie Teutonic Terror oder Shadow Soldiers habe ich noch nicht ausmachen können...
 
Ich find am besten bislang "From the Ashes we Rise". Leider kommen die Refrains allesamt nicht so direkt rein wie z.B. Teutonic Terror. Aber der ist mit am eingängisten.
 
In Deutschland und Finnland auf Platz 1 in den Albumcharts. Freut mich für die Band. Haben`s verdient.

:top:


Freut mich auch, hab jetzt extra nachgeschaut ob die bei uns in Österreich auch in den Charts ist, leider nicht. Liegt aber vermutlich daran dass ja viele Platten in Deutschland bestellt werden.

Tut zwar nichts zur Sache hier, finde es aber trotzdem kurios dass ich die neue Belphegor in den Austrocharts auf Platz 33 gefunden habe.:cool:
Das sind aber nicht die Metal Charts oder so was, an erster Stelle ist da Helene Fischer knapp vorm Nockalm Quintett.:feierei:
 
Heiliges Kanonenrohr. Platz 1. 'Ne gute Platzierung ja, aber damit hab' ich nun wirklich nicht gerechnet.

Freut mich sehr für die Band. Und es ist ja auch 'ne super Scheibe.
 
Also ich find das Album gut!Nicht so stark wie die beiden Vorgänger, aber auch nicht viel schlechter!
Aber das Live Konzert der Bonus DVD/BlueRay find ich richtig geil, wieviel Spass die Jungs auf der Bühne und wie fit der Mark mit 60!!! ist Respekt!
Ich brauch ein Ticket für Hamburg:)
Achja und Platz 1 in den Chats ist verdiehnt!
 
Eigentlich ein Klassealbum, obwohl es mir fast ZU eingängig an einigen Stellen erscheint...die Vorgänger waren irgendwie "gefährlicher".
 
Hab grad die Blu-ray hier laufen. Sagt mal, kann es sein dass Ton und Bild teilweise derbe asynchron nebeneinander her laufen?
 
....ehrlich gesagt gefällt mir die neue STRIKER besser als "Blind Rage".
Dermassen frisch und auf die "12" hätte ich nun nicht erwartet.
Ich weiß, das jetzt wieder viele ungläubig mit dem Kopf schütteln werden.
Aber ich sehe es nun mal so.........
 
Zurück
Oben Unten