Riddle Of Steel III - 07.12.2019

Wo hast du die Info her?
Von der ROS Facebookseite:


Riddlers!
We have been quiet for a long time but this will change now so close before the festival. We promised you another coheadliner and some of you might have thought we'd forgotten about it. Far from it, we just took our time to get one to round out this year's festivities. From the grim and frostbitten north they will come to bring their unique brand of norse epic and extreme metal, please welcome Helheim from Bergen! Norse myths and powerful epic metal join forces with musical excelence and the rage of black metal to conquer Marburg this December and we are more than honoured that these warriors will join our celebrations this year. Get ready for an intense night!

Rätsler!
Lange waren wir still, doch das wird sich nun, so kurz vor dem Festival, ändern. Wir hatten euch einen zweiten Coheadliner versprochen und manche dachten sicher, wir hätten das bereits vergessen. Weit gefehlt, denn heute können wir ihn ankündigen, nach langer Arbeit ist es uns eine Ehre, Helheim willkommen zu heißen. Aus dem eisigen Norden kommen diese Krieger, um uns von nordischen Mythen zu erzählen, wenn sich epischer Metal mit musikalischer Finesse und der rohen Kraft des Black Metals mischt. Marburg wird nie wieder die gleiche Stadt sein, nachdem diese Krieger über uns hinweggefegt sind; seid bereit für eine ganz besondere Nacht!
 
Ja, Helheim ist der zweite Coheadliner und die letzte Band für dieses Jahr. Ich bin sehr stolz und glücklich, dass das geklappt hat, "RigniR" ist eines meiner Jahreshighlights und ich wollte der Band die Möglichkeit bieten, ihr episches Material mal vor einem eher traditionellen Publikum zu präsentieren, weil ich glaube, dass das dort sicher einigen Leuten gefallen könnte, die sonst wegen dem Black Metal Label eher einen Bogen um die Band gemacht haben.

Ich freu mich jedenfalls riesig auf den Auftritt und in den nächsten Wochen gibt es dann auch endlich eine Running Order und das offizielle Shirt- und Posterdesign zu bewundern.
 
Ja, Helheim ist der zweite Coheadliner und die letzte Band für dieses Jahr. Ich bin sehr stolz und glücklich, dass das geklappt hat, "RigniR" ist eines meiner Jahreshighlights und ich wollte der Band die Möglichkeit bieten, ihr episches Material mal vor einem eher traditionellen Publikum zu präsentieren, weil ich glaube, dass das dort sicher einigen Leuten gefallen könnte, die sonst wegen dem Black Metal Label eher einen Bogen um die Band gemacht haben.

Ich freu mich jedenfalls riesig auf den Auftritt und in den nächsten Wochen gibt es dann auch endlich eine Running Order und das offizielle Shirt- und Posterdesign zu bewundern.
Ich mach mich schon mal nackig....
 
@Raf Blutaxt und @TWOS :

Ist schon eine Running Order am Horizont auszumachen?
Eckdaten sind: Einlass ca. 13 Uhr, Ende der Musik ca. Mitternacht, Schließen des Clubs spätestens 4 Uhr (= erster Zug nach Süden).

Die RO wird so ähnlich aussehen:
Achelous
Vendel
Burning Shadows
Iron Void
Wotan
Crush
Battleroar
Helheim
AK

Details in den nächsten Tagen.
 
Eckdaten sind: Einlass ca. 13 Uhr, Ende der Musik ca. Mitternacht, Schließen des Clubs spätestens 4 Uhr (= erster Zug nach Süden).

Die RO wird so ähnlich aussehen:
Achelous
Vendel
Burning Shadows
Iron Void
Wotan
Crush
Battleroar
Helheim
AK

Details in den nächsten Tagen.

Super, das hilft schonmal bei der Planung. Vielen Dank dafür.
 
Zurück
Oben Unten