Riddle Of Steel III - 07.12.2019

Wir haben dann auch noch eine Hiobsbotschaft für alle Frühanreiser*innen:

Das H8, linksgrünversiffter Ort unserer letztjährigen Warm-Up Party wurde vom Großkapital weggentrifiziert, weshalb wir uns eine neue Location suchen mussten. Wer bereits zu Nikolaus anwesend ist und Lust auf Dosenmusik und Flaschenbier hat, kann sich ab 20:00 Uhr im Hiob einfinden, einfach am Rudolphsplatz in die Unterführung, an den Punks vorbei und zum Lärm, das ist ca. 50 m Luftlinie und den Berg runter vom letztjährigen Ort der Aufwärmübungen.
 
Wir haben dann auch noch eine Hiobsbotschaft für alle Frühanreiser*innen:

Das H8, linksgrünversiffter Ort unserer letztjährigen Warm-Up Party wurde vom Großkapital weggentrifiziert, weshalb wir uns eine neue Location suchen mussten. Wer bereits zu Nikolaus anwesend ist und Lust auf Dosenmusik und Flaschenbier hat, kann sich ab 20:00 Uhr im Hiob einfinden, einfach am Rudolphsplatz in die Unterführung, an den Punks vorbei und zum Lärm, das ist ca. 50 m Luftlinie und den Berg runter vom letztjährigen Ort der Aufwärmübungen.
Da werde ich voraussichtlich dann schon mal vorbei schauen! :)
 
Wer wird eigentlich bei battleroar singen?

Edit: hat sich erledigt, hab die Antwort im SMB gefunden.:D
Alexandros Kostarakos heißt der gute, falls sich das hier noch jemand gefragt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm...gibt es eigentlich rein theoretisch die Möglichkeit noch irgendwie Karten zu kriegen? Beziehungsweise 2? Ganz spontan könnte ich eventuell nämlich doch! o_O
 
Okay nächste Frage: Fährt irgendwer aus Niedersachsen da hin? Kassel ist auch kein Problem? Irgendwas in der Richtung? :D
 
Falls noch jemand eine Unterkunft für Freitag auf Samstag sucht, um sich schon im Vorfeld mit Weihnachtsmarkt, Gesabbel und Musikverrückten einzustimmen: Ich muss leider mein Bett im 3-Bett-Zimmer im Hostel Marburg One abgeben.
 
Falls noch jemand eine Unterkunft für Freitag auf Samstag sucht, um sich schon im Vorfeld mit Weihnachtsmarkt, Gesabbel und Musikverrückten einzustimmen: Ich muss leider mein Bett im 3-Bett-Zimmer im Hostel Marburg One abgeben.
Nur Freitag > Samstag? Für Sonntag benötigst du es weiterhin oder hattest gar nichts gebucht?

Ankunft am Freitag lohnt sich, da wir wie von Raf erwähnt bereits ein Aufwärmtrinken im Marburger Untergrund haben und es am Samstag früh losgeht.
 
Running Order

RO2019.png


13:00 Einlass
13:30 - 14:15 Achelous
14:30 - 15:15 Vendel
15:30 - 16:15 Burning Shadows
16:30 - 17:30 Iron Void
17:45 - 18:45 Wotan
19:00 - 20:00 Crush
20:15 - 21:30 Battleroar
21:45 - 23:00 Helheim
23:15 - 00:30 Atlantean Kodex


Im Anschluss bis ca. zum ersten Zug nach Süden (4 Uhr ab Marburg Süd) gibt es eine kleine Aftershowparty direkt im Club, damit ihr auch die letzten Reste Leben und Verstand aufbrauchen könnt.
 
Nur Freitag > Samstag? Für Sonntag benötigst du es weiterhin oder hattest gar nichts gebucht?

Ankunft am Freitag lohnt sich, da wir wie von Raf erwähnt bereits ein Aufwärmtrinken im Marburger Untergrund haben und es am Samstag früh losgeht.
Samstag mach ich harter Hund mit anderen harten Hunden die Nacht zum Tag, weide mich am Anblick der stählernen Brust des Veranstalters und fahre mit der ersten Bahn heim. Freitag wäre super gewesen, klappt aber leider zeitlich nicht :hmmja:
 
Zurück
Oben Unten