RUSH - polarisierende Götter

das ist echt sauschade. Ich hatte 2mal das Vergnügen. 2011 Frankfurt Am Main und 2013 Berlin:feierei:

Ja, leider. Musikalität hat einen Namen: Rush.

Hab dummerweise erst relativ spät Zugang zur Band gefunden. Möglicherweise waren Enslaved ausschlaggebend. Verrückt, nicht? Normalerweise sollte es umgekehrt sein. Zumindest in meinem Alter... :D
 
Immer diese Ölner...

Beneide dich, zumindest um dieses Konzert. ;)

Ansonsten hast du natürlich vollkommen recht. Nicht nur virtuos an ihren Instrumenten, sondern vor allem, was sie kompositorisch abgeliefert haben, ist unfassbar.
 
In Hannover gesehen. Mit Les (und Larry) vorher ein Interview machen dürfen. Danach sechsnasiger Schnuffel-Prog vom Feinsten. War ein toller Abend!

In Stuttgart wurden Primus soweit ich mich erinnere vom damals noch sehr GI-lastigen Publikum nicht wirklich verstanden. :D
 
Er ist schon lustig, der Les Claypool, ansonsten... :D:D:D

Zugegebenermaßen habe ich die Beschäftigung mit Primus schleunigst eingestellt. :hmmja:
 
Zurück
Oben Unten