Non-Metal-Alben 2019

wieder sehr stark abgeliefert haben auch die CHEMICAL BROTHERS
BJoRTC7.jpg


https://www.youtube.com/watch?v=XTBNONSR9F8

Die Jungs liefern immer wieder groß ab. Und "live" naja keine Ahnung was da wirklich live gemacht ist ist das atemberaubend. Was da Sound und Lichttechnisch abgeht ist ganz großes Kino. Und gebangt hab ich da mehr als bei manchen Metalacts
 
Mir war die HANL jetzt echt zu drömelig.

Twigs hör ich nachher. *hibbel*
 
Die neue HANL läuft seit 2 Wochen rauf und runter. Tolles Album.

An Deathconsciousness wird auch so schnell nichts rankommen. Unglaubliches Album. Vor allem Earthmover, I Dont Love und The Big Gloom.
Finde es aber schade das gerade das zweite Album so schlecht wegkommt.
 
  • Like
Reaktionen: Tiz
Ich bin gerade durch Zufall über ein Album gestoßen, für das das Studio (Ghost City Recordings, das Studio vom Der Weg Einer Freiheit Menschen), in dem es aufgenommen wurde, gerade Werbung auf Facebook gemacht hat. Es geht um die Münchner Monza und ihr Album "Der Tag an dem Berge aus dem Himmel wuchsen". Ehrlich gesagt bin ich gerade etwas von ihrer Stilmischung geflasht, einige beschreiben es wohl als Mischung aus Post-Hardcore, Space Rock und Noise. Hört einfach mal selbst, wenn ihr mögt:
https://monzanoise.bandcamp.com/

a3970906946_10.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten