Avian - Heavy Metal aus Süddeutschland

Loomis

Deaf Dealer
Ich spiele in einer Band namens AVIAN. Unsere Musikrichtung ist klassischer 80s-Metal.
Hier ist unsere Seite: https://www.facebook.com/avianmetal

Im Moment arbeiten wir am letzten Feinschliff unserer neuen CD, die im Oktober erscheinen wird.
Hier gibt es den ersten Song in voller Länge zu hören:

Die nächsten Live-Termine:
26.10.19 Ehingen, Caddy
09.11.19 Pforzheim, Sakrema
22.11.19 Weingarten (Württemberg), Alibi
30.11.19 Mengen, Jugendhaus
05.01.20 Geislingen/Steige, MIeV
18.01.20 Balingen, Sonnenkeller
 
Zuletzt bearbeitet:
Süddeutschland ist so unpräzise... ;)

Bin sehr gespannt auf das Ergebnis des Feinschliffes, freue mich auf die CD und hoffe sehr, dass ich eines oder mehrere der Oberschwaben-Dates (um das geographische Kind beim Namen zu nennen) mitnehmen kann.
 
Süddeutschland ist so unpräzise... ;)

Bin sehr gespannt auf das Ergebnis des Feinschliffes, freue mich auf die CD und hoffe sehr, dass ich eines oder mehrere der Oberschwaben-Dates (um das geographische Kind beim Namen zu nennen) mitnehmen kann.
Der Feinschliff betrifft noch die anderen Songs, der hier vorgestellte ist so fertig.
Ja, aus Ravensburg/Oberschwaben sind wir, also geograpisch in etwa zwischen Stallion und (damals) Skeptic Sense.

Der Song gefällt mir ziemlich gut.
Das freut mich!

Klingt cool. Werd ich, schon allein aufgrund der langen Forenverbundenheit, kaufen.

Und mit dem Phallussymbol in Form der Rakete hatten sie mich eh sofort.....
Auf dem CD-Cover wird es dann Raumschiffe und Tentakel zu sehen geben, also an Phallussymbolen herrscht auch dort kein Mangel. :D
 
0017643519_36.jpg

Unsere CDs sind jetzt da und können bestellt werden:

https://avianmetal.bandcamp.com/merch

Weiteres Merchandising gibts dort auch.
Alternativ gibts das alles natürlich auch bei unseren Gigs.

Wer nicht in Deutschland oder der Schweiz bestellt kann uns auch gerne vorher anschreiben wegen Versandkosten.
 
Ich finde, dass das Scheibchen sehr cool geworden ist. Meine Rezension kommt auch bald. Sollte hier so einigen gefallen.
 
Zurück
Oben Unten