Wham !! Die Gefahr lauert überall ...

Was passiert eigentlich, wenn man einen Abend von einigen Hefekaltschalen ausgeknockt ist, sich in der Ecke etwas ausruht und dann jenes Lied läuft? Ist man weiterhin drin, weil man sich vorher in einen anteilnahmslosen Zustand befördert hat? Ich frage für einen Freund.
 
Was passiert eigentlich, wenn man einen Abend von einigen Hefekaltschalen ausgeknockt ist, sich in der Ecke etwas ausruht und dann jenes Lied läuft? Ist man weiterhin drin, weil man sich vorher in einen anteilnahmslosen Zustand befördert hat? Ich frage für einen Freund.
Ist ja wie Ohren zuhalten.
"Dein Freund" ist also noch im Rennen.:D
 
Was passiert eigentlich, wenn man einen Abend von einigen Hefekaltschalen ausgeknockt ist, sich in der Ecke etwas ausruht und dann jenes Lied läuft? Ist man weiterhin drin, weil man sich vorher in einen anteilnahmslosen Zustand befördert hat? Ich frage für einen Freund.
Wenn man soviel säuft, sodass man sich tags drauf nicht mehr erinnert, dann ja. Wenn man sich erinnert, ist man raus.
 
Kann man sich dem nicht entziehen, durch Kopfhörer z.B.? Würde ich auch ohne, dass der Song kommen könnte, jederzeit anstreben.
Chefe sieht es eigentlich nicht mal gerne, dass Radio gehoert wird (stoert die Konzentration und so). Da gehen Kopfhoerer erst recht nicht - zudem ugf. alle zwei Minuten irgendeiner vorbeikommt und was abstimmen will, wo man mit Kopfhoerern wohl auch nicht den besten Eindruck macht^^ Aber wenn ich abends der letzte auf der Etage bin, dann lass ich auch mal die Bluetoothbox erschallen ;)
 
Seit dieser Woche muss ich mich auch als Gefallener melden.
Tatort: Arbeit, Mittagspause. Chef holt sein Handy raus und spielt allen ernstes dieses Folterinstrument eines Songs ab.
Es gab keine Zeit um zu reagieren, keine Warnung vorab, ich stehe immer noch unter Schock!
 
Ich hatte gestern eine Panne und musste abgeschleppt werden.

Der Abschleppwagenfahrer machte das Radio an, und zack... War ich raus. :hmmja:

Aber halb so schlimm, denn heute lief es erstmals auch bei uns im Laden, also hat es mich am Ende nur einen Tag früher erwischt. ;)
 
Zurück
Oben Unten