Hammer and Iron Festival, Turock Essen, 18. Januar 2020

Sehr schade! An alle Exciter-Enthusiasten: live schon 'mal gesehen? 45 Minuten Drumcheck, dann breiiger Brei, der irgendwann, wenn man schon gar keine Lust mehr hat, besser wird.

Aber hört nicht auf mich. Ich bin momentan nur etwas traurig.

Sind die Herren @Doomsower und @Teutonic Witcher anwesend? Das Hotel hat 'ne prima Bar...
 
Sehr schade! An alle Exciter-Enthusiasten: live schon 'mal gesehen? 45 Minuten Drumcheck, dann breiiger Brei, der irgendwann, wenn man schon gar keine Lust mehr hat, besser wird.

Aber hört nicht auf mich. Ich bin momentan nur etwas traurig.

Sind die Herren @Doomsower und @Teutonic Witcher anwesend? Das Hotel hat 'ne prima Bar...

Tut mir leid, aber das ist totaler Quatsch!
 
Sehr schade! An alle Exciter-Enthusiasten: live schon 'mal gesehen? 45 Minuten Drumcheck, dann breiiger Brei, der irgendwann, wenn man schon gar keine Lust mehr hat, besser wird.

Aber hört nicht auf mich. Ich bin momentan nur etwas traurig.

Sind die Herren @Doomsower und @Teutonic Witcher anwesend? Das Hotel hat 'ne prima Bar...
Think positive!
Vielleicht erwischen sie auch einen richtig richtig guten Tag und legen den Auftritt ihres Lebens hin! ;):feierei:
 
Schade wegen JP, aber für mich hat sich das starke Billing damit nochmal verbessert.
Und im Jahr drauf sind dann ja JP da, vielleicht dann sogar mit neuem Album? Wer weiß. Kommt Zeit, kommt Rat.
 
Tut mir leid, aber das ist totaler Quatsch!

Nein @Oliver Weinsheimer . "Totaler" ist Blödsinn. Kommen wir zum Punkt "Quatsch."
Ich habe selbst gesagt bzw. angedeutet, dass ich ein wenig enttäuscht bin. Ferner vermutlich in diesen Fall zu harsch urteile.

Liest man hier aber Meinungen zu Exciter, findet man durchaus auch kritische Stimmen. Das ist Fakt.

Meine etwa resultiert vom HoA, wo mir insbesondere das "drum und dran" negativ auffiel. Das ist alles.

Natürlich sollst du deine Bands verteidigen, ich bin ja auch regelmäßiger Besucher deiner Events.

Aber als "totalen Quatsch" möchte ich meinen Einwurf nicht verstanden wissen.
:top:
 
Mhmm Ich überlege noch, aber werde das Ticket vermutlich verkaufen.
Exciter fand ich zwar cool auf dem KIT vor paar Jahren, aber ein 40 Min Set hätte mir gereicht.
 
Naja, du hast verallgemeinert, dass es bei Exciter immer so ist. Ich habe die Band schon oft gesehen und das kommt natürlich auf den Mischer an. Und genau da mache ich mir mit dem Saxon Jacky bei uns null Sorgen, für mich der Beste in Europa.
Exciter waren für mich bisher live immer ein absoluter Abriss, das ist nicht filigran oder technsich wertvoll, das ist einfach in die Fresse und nein, man kann das natürlich nicht mit JP vergleichen, aber in der kurzen Zeit sind die Alternativen nicht einfach. Klar hätte ich auch wieder Omen usw buchen können, aber dann wäre es immer wieder dasselbe, was einem ja auch gerne vorgeworfen wird. Ich bin von Exciter überzeugt und JP werden 2021 den Gig glorreich nachholen, die waren selbst am enttäuschtesten. Freut euch einfach auf ein geiles Festival im Pott, mit viel Herzblut und motivierten Bands anstatt immer erst das Negative zu suchen. Ich verstehe Enntäuschung, die hatte ich auch bei der Absage, aber es wird supergeil!
 
Zurück
Oben Unten