Der allgemeine Fußballthread II

Bemerkenswert wie die Bild-Zeitung den Klinsmann auf der Abschussliste hat. Wenn man sich allein die Schlagzeile der Online-Ausgabe anguckt:

"Klinsi da, Stimmung kippt. Becher-Würfe, Spieler-Beschimpfung und Wut-Plakat bei Hertha"
 
Bemerkenswert wie die Bild-Zeitung den Klinsmann auf der Abschussliste hat. Wenn man sich allein die Schlagzeile der Online-Ausgabe anguckt:

"Klinsi da, Stimmung kippt. Becher-Würfe, Spieler-Beschimpfung und Wut-Plakat bei Hertha"
Bezüglich diesem unsäglichem Preetz kann ich die Fans durchaus verstehen.
Wundert mich, ehrlich gesagt, dass der immer noch weiter und weiter rumdödeln darf.
 
Sorry, wie kann man seine Infos nur aus diesem Drecksblatt nehmen? Da fehlt mir jegliches Verständnis für!
Ich warte immer noch auf eine Entschuldigung von diesem Hetzblatt an Backery Jatta und den HSV für ihre unseriöse und grundlose Hexenjagd!
 
Jau... aber die Überschrift klingt so, als wäre einzig und allein Klinsmann Schuld an allem. Oder?
Ist tatsächliuch etwas unglücklich formuliert, denn nach drei Trainingseinheiten ist das doch lächerlich.
Die sollten den schon Anwesenden mal Feuer unter dem A .... machen, die sind schliesslich für den Haufen auf dem Platz verantwortlich.
Sollte sich Hertha tatsächlich verbessern wollen, MUSS als erstes dieser Quacksalber weg, und glaub mir, ich weiß wovon ich rede.
 
Sorry, wie kann man seine Infos nur aus diesem Drecksblatt nehmen? Da fehlt mir jegliches Verständnis für!
Ich warte immer noch auf eine Entschuldigung von diesem Hetzblatt an Backery Jatta und den HSV für ihre unseriöse und grundlose Hexenjagd!
Das wird aber nie passieren, weil sich sowas nicht reisserisch genug anhört und wohl dementsprechend auch nicht interessiert!?
Wer will heutzutage denn schon Friede und Entschuldigungen?
*sadbuttrue*
 
Das Thekenritual für den Sieg der Löwen letzt Nacht beim Underground Gig von Infernal Assault + Eurynomos im Ulmer Klub " CAT " hat sich gelohnt. Glückwunsch zum 60er Auswärtssieg .
 
WERDER rettet dieses scheiß Fußballwochenende wenigstens ein bißchen.....!
Luhukay ist nämlich immer noch Trainer und Göttlich leider immer noch "Präsident"....:thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten