You're an ANGEL WITCH, you're an ANGEL WITCH!!!

Handhabe ich doch auch schon längst so, Schatzis. Aber die VÖ-Flut der letzten Jahre macht es einem eben nicht leicht. Klaro wird ausgesiebt, aber dazu "musst" du auch erstmal im Netz reinhören. All die Newcomer, all die genialen ReReleases, all die Klassiker, denen man mehr Zeit widmen will - und letztendlich auch: all die tollen Scheiben da draußen, von denen man nocht nichts weiß, die man aber entdecken will....

ICH KANN NICHT MEHR!!!!!
 
Gerade bei den Rehen bin ich eher zaghaft.

Ich auch. Aber wenn die dann so schauen, dann will ich zumindest mal streicheln...

csm_Rehkitz_EGS_4a91de33f6.jpg
 
aber dazu "musst" du auch erstmal im Netz reinhören.

Eben das mache ich nicht mehr. Reingehört wird nur noch in Ausgewähltes, bzw. teilweise auch etwas wahllos. Anders würde ich auch echt langsam komplett gaga.

Übrigens fühlt es sich extrem geil an, seine Sammlung in kurzer Zeit um fast 750 Tonträger erleichtert zu haben!!
 
Ich hab übrigens die letzten Tage desöfteren auf dem NWOTHM YouTube Kanal Station gemacht und gezielt auf Sachen geklickt, die ich nicht kannte. Puh, da war ganz schön viel (ich sach ma' diplomatisch:) unfertig klingendes Zeug dabei.
 
In meinen Ohren ist da wenig ferig klingendes Zeug dabei. Vielleicht liegt es auch am Zeitgeist und die sind nicht fertiger als einige Bands, die aus der NWoBHM stammen. Damals empfand ich das als frisch, heute nicht immer. Vielleicht ist auch tatsächlich die musikalische Qualität schlechter oder meine Ohren sind heute anders komisch.
 
Das ist ein aus heutiger Sicht ausgesprochenes "nur". Damals ging es nicht anders. Umso schöner, wenn das Zeug jetzt auf mehreren Wegen zugänglich gemacht wird.
 
Einspruch: Gerade im US Bereich wurde da in den letzten Jahren hervorragende Arbeit geleistet. STichwort: all die feinifeinen Progperlen aus den 90ern, die teilweise nur auf Tape rauskamen.

Ja, es gibt da schon tolle Sachen, die bisher nicht erhältlich waren. Die ganze Flut von Rehen, die bereits auf ordentlichen Formaten erhältlich waren, zieht aber fast komplett an mir vorbei.

Generell muss ich auch sagen, dass ich mich von der Angst, etwas zu verpassen, komplett gelöst habe. Mut zur Lücke ist angesagt.
 
Wenn wir schon dabei sind, und jetzt kommt ein phänomenaler, fast schon Hollywood-Drehbuch-reifer Übergang:

Ich hab in die neue Angel Witch immer noch nicht reingehört.
 
Zurück
Oben Unten