[Biete] Filme: GITS - SSS, Villainess, Conan, Small Town Killers, 5cm per Second, Vampire Hunter D, Dokus...

Acrylator

Till Deaf Do Us Part
Hier nur meine Filmverkäufe, habe Musik in einem Extra-Thread.

Anime/Zeichentrick/Puppentrick:

- 5 Centimeters per Second/Voices From A Distant Star
(Blu-Ray, wie neu), 19,- €
- Mardock Scramble - First Compression (Blu-Ray, Disc und Hülle eigentlich gut bis sehr gut erhalten, aber ca. 30 Sekunden sind nicht abspielbar, da springt zumindest mein Player) 2,- €
- Robot Chicken - Season 1 (DVD, Disc selbst gut bis sehr gut erhalten, Hülle gebraucht) 6,50 €
- Twilight of the dark Master (DVD, ca. 45 Min., FSK 18, sehr gut erhalten, Hülle m. Gebrauchsspuren) 5,-€
- Vampire Hunter D - Bloodlust (DVD, Disc selbst gut bis sehr gut erhalten, Hülle gebraucht, aber auch noch gut) 4,- €
- Wallace & Gromit - Of Loaf and Death (UK-DVD, wie neu, Hülle leicht gebraucht; der letzte - und beste - Kurzfilm, ca. 30 min. + Making of und weiteres Bonusmaterial) 2,50 €


Spielfilme:

- Conan (2011) (Blu-Ray, Disc selbst wie neu, Hülle leicht gebraucht) 1,50
- Elysium (DVD, Disc selbst sehr gut erhalten, Hülle stark gebraucht) 1,50 €
- Hancock (DVD, Disc selbst sehr gut erhalten, Hülle stark gebraucht) 1,50 €
- Ironclad: (DVD, gut erhalten, Hülle stark gebraucht) 1,- €
- Matchpoint (2-DVD, Discs mit Gebrauchsspuren, laufen einwandfrei, Hülle gebraucht aber gut erhalten) 2,50 €
- Meine Braut, ihr Vater und ich/Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich (2-DVD, beide Filme gebraucht, okay bis gut erhalten) 2,-€
- Naked Killer - Final Judgement (DVD, Laser Paradise, Hongkong Erotik-Thriller, FSK 18, gebraucht, gut erhalten) 2,50 €
- Regression (Blu-Ray, wie neu, Hülle gebraucht) 5,-€
- Shang-High Noon (DVD, Disc selbst gut bis sehr gut erhalten, Hülle stark gebraucht) 1,50 €
- Shivers (UK-DVD, David Cronenberg Collection, 83 Min., Disc selbst fast wie neu, Hülle gebraucht, aber noch ganz gut) 5,50 €
- Small Town Killers (Blu-Ray, dänische schwarze Komödie, FSK16, Disc selbst wie neu, Hülle gebraucht) 5,- €
- Sweeney Todd (DVD, Disc selbst neuwertig, Hülle gebraucht) 1,50 €
- The Villainess (Blu-Ray, 124 Min., FSK18, Disc selbst wie neu, Hülle auch noch gut erhalten) 6,50 €
- Der Vorleser (DVD, Disc selbst okay bis gut erhalten, Hülle stark gebraucht) 1,50 €


Dokus & Sonstiges:

- Brand - A Second Coming
(DVD, Disc selbst gut erhalten, Hülle leicht gebraucht) 7,50 €
- BBC Earth Films - Unser Leben ...ist voller Wunder (Blu-Ray, wie neu, Hülle leicht gebraucht) 4,-€
- Mythos Maya, Inka & Azteken - In den Dschungelruinen von Mexiko (DVD, Weltbild/SWR, 2006, Disc und Hülle gebraucht aber gut erhalten) 1,-€
- Mythos Maya, Inka & Azteken - Der Inka-Trail (DVD, Weltbild/SWR, 2006, Disc und Hülle gebraucht aber sehr gut erhalten) 1,-€
- Mythos Maya, Inka & Azteken - Geheimnisvolles Machu Picchu (DVD, Weltbild/National Geographic, 2009, neu und noch eingeschweißt) 1,-€
- Mythos Maya, Inka & Azteken - Goldpyramiden im Inkareich (DVD, Weltbild/ZDF, 2011, Disc und Hülle gebraucht, okay erhalten) 1,-€
- Mythos Maya, Inka & Azteken - Das Rätsel von Machu Picchu (DVD, Weltbild/ZDF, 2011, Disc und Hülle gebraucht, gut erhalten) 1,-€
- Mythos Maya, Inka & Azteken - Rivalen im Maya-Reich (DVD, Weltbild/ZDF, 2011, neu und noch eingeschweißt) 1,-€
- Mythos Maya, Inka & Azteken - Teotihuacán, Mexikos rätselhafte Pyramiden (DVD, Weltbild/National Geographic, 2011, Disc gebraucht aber sehr gut erhalten, Hülle etwas stärker gebraucht, aber auch noch gut) 1,-€

Alle 7 Teile von Mythos Maya, Inka & Azteken würde ich zusammen für 5,-€ abgeben!
- Savage Extreme Quad - HPI-Racing (DVD, eingeschweißt) 5,-€


Bei einer normalen DVD oder Blu-Ray kommen 1,55 Euro an Versandkosten hinzu, bei dickeren Hüllen oder zwei bis vier 2,70 €, darüber 4,-€

*reserviert
 
Zuletzt bearbeitet:
Jin-Roh (Blu-Ray, wie neu, Hülle gebraucht) 5,-€

Würde ich dir gerne abnehmen :)
Hab dir schon eine PN geschickt!
Den Film verkaufe ich übrigens nur, weil ich ihn doppelt habe (war bei einer Ebay-Auktion mit zwei anderen Filmen, die ich haben wollte, dabei) - der ist natürlich Pflicht für Anime-Fans!

Inzwischen ist auch "Das wandelnde Schloss" über Ebay weggegangen, Liste oben aktualisiert!
 
Die Lupin the 3rd Filme sind alle bei Ebay verkauft worden, Cyber City aussortiert, Liste oben aktualisiert!
 
Ein bisschen verzögert kommt hier meine Rückmeldung: Die BD lag Montag Abend sicher verpackt im Briefkasten.
Ich bedanke mich und spreche eine Empfehlung aus: Faire Preise und super Zustand, da lacht das Sammlerherz :)
 
So, hab noch mal einiges aussortiert und von nem Freund noch etliche DVDs zum Verkaufen bekommen, aktuelle Liste oben!
 
Meine reservierten Filme sind zwischenzeitlich wohlbehalten und bombensicher verpackt angekommen. Ich bedanke mich erneut und sage bis zum nächsten mal :)
 
Der Yogananda-Film ist inzwischen auch über Ebay verkauft worden.

Hier mal ein paar Bilder von der Hellraiser-DVD-Box, die ich verkaufe:
DSCN1072.jpg


DSCN1075.jpg

So sieht das Ganze aufgeklappt aus. In der Mitte liegt ein Booklet. Der Würfel rechts im Bild dient nur dazu, dass im geschlossenen Zustand die Seiten nicht nach innen fallen und war ursprünglich nur ein weißer Styroporwürfel. Da er etwas zu klein war (einige Seiten waren unter dem Deckel machnmal etwas nach innen gekippt) und ich das eh so hässlich/billig fand, habe ich den Würfel mit Dekofolie beklebt. Dadurch krümelt jetzt auch kein Styropor mehr ab und es macht optisch einfach mehr her (und passt nun wie angegossen).

DSCN1071.jpg

Das ist die Unterseite vom Würfel, daher auch mit Abstand am stärksten abgenutzt - die anderen Seiten sehen teilweise noch fast aus wie neu.
 
Wallace & Gromit - Auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen (DVD, wie neu, Hülle leicht gebraucht) 2,50 €
Gremlins - Kleine Monster
(DVD, Disc selbst fast wie neu, Hülle leicht gebraucht) 2,-€
Mad Max - Fury Road (DVD, Disc selbst neuwertig, Hülle leicht gebraucht) 1,50 €

wären was für mich.
 
Wallace & Gromit - Auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen (DVD, wie neu, Hülle leicht gebraucht) 2,50 €
Gremlins - Kleine Monster
(DVD, Disc selbst fast wie neu, Hülle leicht gebraucht) 2,-€
Mad Max - Fury Road (DVD, Disc selbst neuwertig, Hülle leicht gebraucht) 1,50 €

wären was für mich.
Sind somit verkauft! Liste oben aktualisiert!
 
@Acrylator
Ich würde gerne hier einkaufen.
Was kostet ein Glas Senf?

nee,ernsthaft…
Alle 7 Teile Mythos Maya, Inkas und Azteken hätte ich gerne.
Was bekommst du mit Versand und hast du Paypal?
:)
 
Zurück
Oben Unten