Pyrenean Warriors Open Air VI 12.9.2020 Juhègues à Torreilles (bei Perpignan / Frankreich)

Roland_Deschain

Till Deaf Do Us Part
76968010_2425098584410794_7411574683293712384_n.jpg
 
Jedes Jahr ein großartiges billing. Vielleicht klappt's bei mir endlich dieses Jahr. Kann man ja mit einem Kurzurlaub in Südfrankreich bzw. Katalonien verbinden.

...und vielleicht mit @Pierre das (angeblich) sehr gute Bier trinken. ;)
 
Jedes Jahr ein großartiges billing. Vielleicht klappt's bei mir endlich dieses Jahr. Kann man ja mit einem Kurzurlaub in Südfrankreich bzw. Katalonien verbinden.

...und vielleicht mit @Pierre das (angeblich) sehr gute Bier trinken. ;)

- ich wusste gar nicht, dass @Pierre hier angemeldet ist! Dann können wir in kleine Runde zusammen Bier trinken :)

- Bist du Franzose Roland?

- ich bin dabei dieses Jahr beim PWOA
 
- ich wusste gar nicht, dass @Pierre hier angemeldet ist! Dann können wir in kleine Runde zusammen Bier trinken :)

- Bist du Franzose Roland?

- ich bin dabei dieses Jahr beim PWOA
Nein, nein, ich kann nicht mal französisch ;) Aber ich bin gerne da unten und vielleicht schaffe ich es dieses Jahr mein Urlaub so zu planen, dass ich das PWOA mitnehmen kann. Dann trinken wir auf jeden Fall ein Bier zusammen! :feierei:
 
Jedes Jahr ein großartiges billing. Vielleicht klappt's bei mir endlich dieses Jahr. Kann man ja mit einem Kurzurlaub in Südfrankreich bzw. Katalonien verbinden.

...und vielleicht mit @Pierre das (angeblich) sehr gute Bier trinken. ;)

Geil!
Ich kann dir bestättigen, dass das Bier dort gut ist ;) Und das Essen ist lecker. Ich freue mich mit dir und anderen Mitgliedern dieses Forum mitzutrinken.
Von ihrem Anfang im 2015 an, fahre ich zum Pyrenean jedes Jahr. Es ist nur an zwei Fahrstunden, das Line-Up gefällt mir und ausserdem sind die Veranstalter Freunde. Das gelände ist sehr gemütlich : es findet in einem Pinienwald statt, nicht weit vom Meer. Es gibt nur eine Bühne und maximum 1000 Personen.
 
Geil!
Ich kann dir bestättigen, dass das Bier dort gut ist ;)
Ich weiß, hast du letztes Jahr geschrieben:
Ich kann dich versichern, dass das Bier dort geil schmeckt ! Die Veranstalter respektieren die Festivalbesucher und es gibt keine Kronenbourg, Heineken oder andere industriale Scheisse, sondern ein regionales Bier namens La Blonde Occitane.
Deswegen will ich das testen :D :feierei:
 
Warnung!

Ich habe das Festival zwei Mal besucht (2015 und 2016 mit KODEX bzw. MANILLA ROAD als Hauptargument) und kann nur jeden eindringlich warnen, dieses Festival zu besuchen.
1. Es liegt am Arsch der Welt. Ein von Feldern und Weinstöcken umgebener Pinienhain neben einem kleinen Kloster zwischen Mittelmeer und dem Pyrenäenmassiv am Horizont irgendwo in der okzitanischen Pampa ist kein geeigneter Ort für ein Metalfestival.
2. Die Verpflegung ist nichts für deutsche Mägen (z.B. schmort ein lokaler Bauer frisch vor den Augen der Gäste Weinbergschnecken in abartigem Paprikasud!!!).
3. Die Organisation liegt in der Hand eines kleinen lokalen Vereins, zugehörigen Familienangehörigen und dem Rest des Dorfes, die glauben, so etwas durch Enthusiasmus und gegenseitige Hilfe statt Durchkommerzialisierung stemmen zu können. Bitte mal nach Wacken fahren und schauen wie Open Air geht.
4. Das Publikum sind französische und internationale Underground"fans", die absolut nicht verstehen, wie man derbe Kritik an jedem Detail übt, sich wichtig macht und keine familiäre Atmosphäre aufkommen lässt.
 
Warnung!

Ich habe das Festival zwei Mal besucht (2015 und 2016 mit KODEX bzw. MANILLA ROAD als Hauptargument) und kann nur jeden eindringlich warnen, dieses Festival zu besuchen.
1. Es liegt am Arsch der Welt. Ein von Feldern und Weinstöcken umgebener Pinienhain neben einem kleinen Kloster zwischen Mittelmeer und dem Pyrenäenmassiv am Horizont irgendwo in der okzitanischen Pampa ist kein geeigneter Ort für ein Metalfestival.
2. Die Verpflegung ist nichts für deutsche Mägen (z.B. schmort ein lokaler Bauer frisch vor den Augen der Gäste Weinbergschnecken in abartigem Paprikasud!!!).
3. Die Organisation liegt in der Hand eines kleinen lokalen Vereins, zugehörigen Familienangehörigen und dem Rest des Dorfes, die glauben, so etwas durch Enthusiasmus und gegenseitige Hilfe statt Durchkommerzialisierung stemmen zu können. Bitte mal nach Wacken fahren und schauen wie Open Air geht.
4. Das Publikum sind französische und internationale Underground"fans", die absolut nicht verstehen, wie man derbe Kritik an jedem Detail übt, sich wichtig macht und keine familiäre Atmosphäre aufkommen lässt.
Das schreckt wahrlich ab.:hmmja:
 
Warnung!

Ich habe das Festival zwei Mal besucht (2015 und 2016 mit KODEX bzw. MANILLA ROAD als Hauptargument) und kann nur jeden eindringlich warnen, dieses Festival zu besuchen.
1. Es liegt am Arsch der Welt. Ein von Feldern und Weinstöcken umgebener Pinienhain neben einem kleinen Kloster zwischen Mittelmeer und dem Pyrenäenmassiv am Horizont irgendwo in der okzitanischen Pampa ist kein geeigneter Ort für ein Metalfestival.
2. Die Verpflegung ist nichts für deutsche Mägen (z.B. schmort ein lokaler Bauer frisch vor den Augen der Gäste Weinbergschnecken in abartigem Paprikasud!!!).
3. Die Organisation liegt in der Hand eines kleinen lokalen Vereins, zugehörigen Familienangehörigen und dem Rest des Dorfes, die glauben, so etwas durch Enthusiasmus und gegenseitige Hilfe statt Durchkommerzialisierung stemmen zu können. Bitte mal nach Wacken fahren und schauen wie Open Air geht.
4. Das Publikum sind französische und internationale Underground"fans", die absolut nicht verstehen, wie man derbe Kritik an jedem Detail übt, sich wichtig macht und keine familiäre Atmosphäre aufkommen lässt.
Klingt in weiten Teilen nach Headbangers Open Air. Ich glaub, ich muss da mal hin.
 
Ich habe gerade mal geschaut wie man per Zug dahin kommt. Von Paris aus fährt da ein TGV nach Perpignan und dann vermutlich mit Bus oder Taxi in den Ort.
 
Zurück
Oben Unten