Der wunderschöne Tatort-Thread für alle, die noch Fernsehen gucken

Kinderterror/ konnten im TV nicht pünktlich anfangen/ Mediathek hatte Ladehemmungen// stattdessen Lemmy Doku auf Netflix...
war auch gut!
 
Die Falke Tatorte sind (besonders seit dem Ausstieg von Petra Schmidt-Schaller) meist eher nicht so mein Fall, aber was Milan Peschel da gestern als "Täter" abgeliefert hat, das war einfach nur verdammt großartig.

Da kommen ja zum Jahresende plötzlich noch echte Highlights von Teams, von denen ich das so nicht unbedingt erwartet hätte.
 
Die Falke Tatorte sind (besonders seit dem Ausstieg von Petra Schmidt-Schaller) meist eher nicht so mein Fall, aber was Milan Peschel da gestern als "Täter" abgeliefert hat, das war einfach nur verdammt großartig.
Eine ähnliche Rolle spielte der Peschel bereits beim Frankfurter Tatort 2010/2011, in der Folge "Weil wir böse sind".
Und da war er weitaus überzeugender und facettenreicher.
Allerdings mit einem ganz anderen Ende verglichen mit dem Falke-Tatort vom Sonntag.
Daher war ich von der aktuelle Tatort-Folge eher semibegeistert.
 
In dem Tatort von heute? Den habe ich noch nicht gesehen, aber ich meine gelesen zu haben, dass alles was dort passiert nicht in den weiteren Verlauf mit einfließt.
Im Frühjahr 2020 ist sie auch nochmal im Tatort aus Münster zu sehen.
Der Tatort war zu improvisiert, um gut zu sein.
Totaler Rotz.

Edit: Den Rotz nehme ich zurück, da die Schauspieler eigentlich durchgehend eine gute bis sehr gute Leistung hingelegt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute bei einem sehr kurzweiligen Neujahrskonzert im Theater, statt den Tatort zu schauen... Das scheint wohl eine durchaus gute Entscheidung gewesen zu sein.
 
Ich fand den Tatort gut. Gut, der Grund für die Morde war mir dann doch zu simple und zu ungeklärt. Aber die schauspielerischen Leistungen waren top! Bei der Besetzung erwartet man auch nix anderes.
 
Zurück
Oben Unten