Malokarpatan

Nee-irgendwie will ich die doch nicht...sie kostet mit Steuer und Porto 140€ und das Shirt Design mit seinem inverted Druck sieht kacke aus....
Dies. Album bei BC geordert.
Hamsterkäufe sind false und das Originalmotiv vom zweiten Album – über meinem Monitor hängend – bleibt unübertroffen.
 
ja, aber das Shirt sieht immer noch scheisse aus und daher wird mir die Box, doch zu teuer...wenn ich die ersten beiden Scheiben net schon hätte-OK, aber so....nee...
 
semi bald..Ende März, aber ja-Du hast recht...
Ich mein, ich bin schon Limited Edition Liebhaber, habe mir auch die ein oder andere Spinnerei gegönnt. Aber die Platten-so geil sie sind, sind weder toll aufgemachte Gatefolds, noch verfügen sie über Booklets oder Poster. Der Pin und der Patch...solala...das Shirt ist lieblos...da rettet auch die Holzbox nicht vor dem hohen Preis. Zumal eben ja die meisten die ersten beiden Platten schon haben...
 
semi bald..Ende März, aber ja-Du hast recht...
Ich mein, ich bin schon Limited Edition Liebhaber, habe mir auch die ein oder andere Spinnerei gegönnt. Aber die Platten-so geil sie sind, sind weder toll aufgemachte Gatefolds, noch verfügen sie über Booklets oder Poster. Der Pin und der Patch...solala...das Shirt ist lieblos...da rettet auch die Holzbox nicht vor dem hohen Preis. Zumal eben ja die meisten die ersten beiden Platten schon haben...

Das wäre in der Tat mehr drin gewesen.
Die ersten Alben habe ich auf CD, die ich aber mit der neuen Scheibe
durch Vinyl ersetzten werde. Dafür ist diese Box unnötig.
 
Wenn sie jetzt noch gute Musik machen würden, das wärs doch!

Da ich geh ich mit. Alles was nach "Stridžie dni" kam, fand ich absolut verzichtbar. Quintessent, mir reicht mein Tape von besagter Scheibe.

100€ für die Box?! Da würde mir nich nur eine Latte am Zaun, sondern der ganze fehlen bis ich mir sowas ordere. Aber scheint ja gut weg zu gehen...
 
Aber diesen Wein kannst du doch später nicht gewinnbringend weiterverkaufen :cool:

Haha: "Weiterverkaufen". *rülpš*

malo.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte mir die Holzbox gern geholt, aber nicht zu dem Preis und gut aussehen tut sie auch nicht. Bleibe bei meinen CDs und gut.. schade drum. Sagt ja auch alles, dass das Ding nach wie vor nicht ausverkauft ist.
 
Zurück
Oben Unten