The Real AOR Bible - Controversy & Discussion

Wem genau rasiert es die Balls jetzt? Ich habe gerade große Probleme mir das korrekt vorzustellen. Den Lesern? Den Autoren? Nur unerwarteten Gästen? Ich bin hochgeradig verwirrt.

Mein Zitat war quasi ein Zitat von @TheUnexpectedGuest , ausgelöst durch einen nackten Axtmann, den @Hades gepostet hatte. Neben der Axt glänzte dieser vor allem durch eine, ich sage mal, Microhose. Ausgelöst wurde das ursprünglich durch @Pavlos Vorfreude auf das Buch. Das Buch rasiert aufgrund seiner Schärfe natürlich allen die Balls.
Random Fakt, den ich schon länger mal erzählen wollte, der aber nie passte (auch hier ohne Zusammenhang): bin in Mettmann geboren. :)
 
Mein Zitat war quasi ein Zitat von @TheUnexpectedGuest , ausgelöst durch einen nackten Axtmann, den @Hades gepostet hatte. Neben der Axt glänzte dieser vor allem durch eine, ich sage mal, Microhose. Ausgelöst wurde das ursprünglich durch @Pavlos Vorfreude auf das Buch. Das Buch rasiert aufgrund seiner Schärfe natürlich allen die Balls.
Random Fakt, den ich schon länger mal erzählen wollte, der aber nie passte (auch hier ohne Zusammenhang): bin in Mettmann geboren. :)
Ein unerwartet erklärender Post. Für vieles. :)
 
Mein Zitat war quasi ein Zitat von @TheUnexpectedGuest , ausgelöst durch einen nackten Axtmann, den @Hades gepostet hatte. Neben der Axt glänzte dieser vor allem durch eine, ich sage mal, Microhose. Ausgelöst wurde das ursprünglich durch @Pavlos Vorfreude auf das Buch. Das Buch rasiert aufgrund seiner Schärfe natürlich allen die Balls.
Random Fakt, den ich schon länger mal erzählen wollte, der aber nie passte (auch hier ohne Zusammenhang): bin in Mettmann geboren. :)

Jetzt hatte ich das furchtbare Hades-Bild endlich erfolgreich verdrängt... moah!
 
*tröst*

Da hat er was angerichtet...
Entschuldigung, @Hades , aber mir fällt das auch immer mal wieder ein, wenn ich Dich irgendwo lese. Es hat sich in meinem Kopf eingebrannt! :D

Ich kann mich zwar gerade nicht mehr erinnern, aber schön, dass das Bild solchen Eindruck hinterlassen hat. Es gibt gar nicht mal so viele Bilder von mir mit Axt.
 
Hallöchen,

kurz und knapp: APRIL WINE kenne ich nur vom Namen und habe bewusst noch nix gehört.

Mit welchen 2 Alben soll ich anfangen.

Thx
 
Hallöchen,

kurz und knapp: APRIL WINE kenne ich nur vom Namen und habe bewusst noch nix gehört.

Mit welchen 2 Alben soll ich anfangen.

Thx

April Wine ist zwar nicht wirklich AOR, aber als Einsteiger würde ich "The Nature Of The Beast" und "First Glance" empfehlen.

Mein AW-Lieblingssong ist seit bald 40 Jahren unanagefochten "Roller":

 
Zurück
Oben Unten