Judas Priest ---> nun 2022

TheNervetattoo

Till Deaf Do Us Part
Alles nach 2022 verschoben

3hQ55n5.png



X2VPHJV.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schätze und hoffe, dass Saxon auch für Oberhausen nach ihrem Gig in Düsseldorf bekannt gegeben werden.
Saxon toppen natürlich alle Priest Vorbands, die ich bisher gesehen habe.
Von drei Stunden Priest gehe ich im Jahre 2020 nicht mehr aus. 2 Stunden passt auch.
 
Komm komm komm .... im 4-Sterne Hotel zu Würzburg mitm Uli Jon Roth nächtigen und jetzt hier jammern................. Du bischd doch hier der Krösus
 
Das war nur ein 3-Sterne Hotel, ergo, Du kannst mir noch was überweisen!
 
Gefällt mir super. Ich werde mich die Tage mal nach ´ner Karte umtun. So langsam nutze ich meinen Behindertenbonus 2020 aber mal richtig aus (sofern denn mal Antworten kommen, wie viel der Spaß kostet, aber das ist eine andere Geschichte).
 
Gefühlt irgendwie doch... macht aber nix.
In meiner 15 jährigen Konzert Historie habe ich es tatsächlich erst 2mal geschafft Saxon Live zu sehen. Das letzte mal ist jetzt sicher auch schon 10 Jahre her.
Ich weiß, die spielen recht häufig in Deutschland, aber in der Gegend um Wien, wo ich wohne, schauen die sehr selten vorbei. Auf vielen Festivals spielen die ja auch, aber das sind alles solche Festivals, wo ich nicht hinfahre.
 
Ich hatte gar nicht gecheckt, dass Saxon in OB wohl gar nicht spielen. Ganz toll, da wird ganz dick mit dieser Vorgruppe geworben und dann muss man auf so ein Sternchen achten, um zu bemerken, dass ein Gig davon ausgeschlossen ist.
 
Ich hatte gar nicht gecheckt, dass Saxon in OB wohl gar nicht spielen. Ganz toll, da wird ganz dick mit dieser Vorgruppe geworben und dann muss man auf so ein Sternchen achten, um zu bemerken, dass ein Gig davon ausgeschlossen ist.


Mal abwarten. Ich könnte mir vorstellen, dass SAXON als Special Guest für Oberhausen bestätigt werden, wenn sie ihren Headliner-Gig in Düsseldorf gespielt haben
 
Zurück
Oben Unten