LÖR - Power, Folk and Progressive Metal aus USA

Lördag ist ja auf Schwedisch der Samstag (Waschzubertag), Norwegisch Lørdag, Altnordisch Laugardagr. Könnte also auch mit dem Wochentag an sich, mit Lauge/Seife, mit Waschen, oder mit Lache (Wasserlache) zu tun haben.
 
Ach ja, @Siebi:

Wenn es sich ausgeht, mit Porto und einer CD mehr, würde ich auch eine nehmen. Wenn's dann nimmer aufgehen sollte, oder unnötige Umstände macht, dann ist's natürlich auch okay.

Merke:
Ich sollte regelmäßiger in dieses Subforum schauen.
 
Wär super wenn das mit den CDs klappen würde, auf bandcamp erscheint mittlerweile ein popup dass ich nun doch mal kaufen sollte. :D
 
Mir sind übrigens gestern beim rumlören noch zwei andere Vergleiche als die Guards'n'Dragons aufgefallen:
Ein klein bisschen (alte) Angra und ein großes bisschen (alte) Lanfear
 
Zurück
Oben Unten