NIGHT - High Tides - Distant Skies

Dir kann man doch mit Argumenten kommen, wie man will. @Matty Shredmaster hat dir ein paar sehr gute geliefert. Zusätzlich haben Matty und ich mehrfach betont, dass wir oft bei Labels kaufen. Was willst du denn eigentlich? Ich glaub so langsam, dass du nur noch stänkern willst. Find ich schade, denn ich hatte dich eigentlich aus den letzten Jahren nicht als solcher vermutet.

Ihr beide denkt offenbar, ich will hier Trueness-Polizei spielen und euch nachweisen dass ihr schlechte schlechte Metalfans seid. Dabei haben wir vermutlich ein sehr ähnliches Einkaufsverhalten (schrieb ich auch mehrmals). Ich bestehe allerdings darauf, dass es einen realen Unterschied macht, wo man kauft. Und ich bestehe darauf, dass es für niemanden eine äußere Notwendigkeit gibt, Musik bei Amazon zu kaufen. Deutlicher kann und werde ich es nicht machen.
 
Muss halt jeder selber wissen ... wenn mir ne Underground-Band aufm Konzert gefällt, kauf ich mindestens nen Shirt oder ne CD oder so direkt am Merchstand, wenn ich die Kohle am Start hab. Ist ja auch meist nicht sooo teuer ...
aber sehe es so wie @Matty Shredmaster : ich kaufe auch meist direkt bei den Bands, oder über bandcamp ... oder halt bei den Labels direkt ... sehr empfehlenswert finde ich übrigens Prophecy Productions , die haben nen Top Kundenservice und natürlich immer sehr wertige Produktionen ... habe aber auch seit Jahren Amazon Prime ...
Bei Discogs (bzw halt den privaten Verkäufern da) hab ich natürlich auch schon echt gut Kohle gelassen, bei Amazon aber natürlich auch ...

Aber lasst uns mal diese Diskussion abschließen und lieber wieder mehr über die geile Band NIGHT labern :D
\m/
 
Und nun stelle man sich mal vor, Raft Of The World war der Beginn einer kleinen Serie von super Alben.
Mit Album Nr. 4 wird die nächste Evolutionsstufe gezündet (was logischerdings noch ein wenig dauert) und die Erfolgs-und Beliebtheitsleiter noch weiter raufgeklettert.
Der gewisse Kauzfaktor wird beibehalten, die Gitarrenharmonien weiter ausgearbeitet, während die Songs aber weiterhin den gewissen Hardrock-Metal-Faktor mit drückendem Bass und Drums haben.

Ich höre das Album auch immer noch echt gerne.
 
Wann kommt endlich das neue Album und das nächste Konzert in Hamburg, die sollen sich mal ein bischen ins Zeug legen.......
 
Die Band hat die Tage erstmal einen neuen Drummer vorgestellt

3196875-C-48-C8-47-F8-A46-B-5-BE9638-E3989.jpg
 
Werd sie im Dezember in Stuttgart sehen, zusammen mit Solstice, Crestfallen Queen und The Riven. Aber ja, gegen ein neues Album wäre ich auch nicht abgeneigt!
Frechheit, das ist ja ein Traum, warum keine Tour mit Solstice, das wäre ja echt mal geil......
Werd sie im Dezember in Stuttgart sehen, zusammen mit Solstice, Crestfallen Queen und The Riven. Aber ja, gegen ein neues Album wäre ich auch nicht abgeneigt!
 
Ich war ja gestern erst unschlüssig, ob ich nach der kurzfristigen Absage von Solstice überhaupt hingehen soll.

Opener The Riven spielten dann für mich auch erstmal überwiegend nette Hintergrundmucke mit längeren psychedelischen Instrumentalparts, während das erste alkoholische Kaltgetränk verhaftet wurde.
Der Saal war schon richtig gut gefüllt, was mich für den Veranstalter natürlich freute.

Crestfallen Queen konnten den guten Eindruck vom Hammer of Doom bestätigen, toller Auftritt! Für einen Plattenkauf reicht es noch nicht, aber live immer wieder gerne.

Night lieferten danach eine durchaus headlinerwürdige Performance, trotz der für mich zu Beginn etwas gewöhnungsbedürftigen Vocals. Hatten ne Menge Fans im Publikum, alle hatten großen Spaß und Solstice hat spätestens jetzt auch niemand mehr vermisst.

Als Rausschmeißer gab's zusammen mit den Kollegen von The Riven noch ne kompetent vorgetragene Coverversion von Motörheads "Killed By Death".

War dann insgesamt tatsächlich ein super Abend mit sehr angenehmem Publikum, sowie durchgängig gutem Sound und Licht.

Edit: KollegInnen von The Riven. Die Sängerin war natürlich auch mit dabei! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten