Bavarian Metalheadz Open Air 2020

Black_Veil

Till Deaf Do Us Part
Das Metalheadz Open Air geht am 22.05. und 23.05.2020 in die zehnte Runde und feiert damit ihr Jubiläum.

Bisherige Bands:

ATLANTEAN KODEX
MIDNIGHT RIDER
METAl INQUISITOR
BONFIRE
AMBUSH
BLIZZEN
STALLION
AIR RAID
SCREAMER

Leider ist die Sause schon ausverkauft. Aber vielleicht ergibt sich bis dahin für den ein oder anderen Interessierten eine Gelegenheit für einen Ticketerwerb.
 
Eines der tollsten Festivals Deutschlands, find ich. Immer eines der Konzerthighlights im Jahr :top:
Von Fans für Fans!!
 
Herrlich, dann darf ich in weniger als einem Jahr der Annihilation of Wurz, Würzburg und Oberndorf beiwohnen. :jubel:
 
Mir geht es genauso, nach zähem Ringen wurde mein Urlaubsantrag für das Festivalwochenede genehmigt. Fall zusätzlich nochmal 2 Karten abzugeben wären würde ich diese gerne nehmen.
Danke und liebe Grüße
 
Ich habe eben von dem Festival erfahren (ist eigentlich gar nicht meine Gegend aber ich wäre durch Zufall in der Nähe). Weiß jemand ob es schon Karten gab bzw noch gibt? Auf der Website und durch googeln hab ich auf die Schnelle nichts gefunden
 
Ich habe eben von dem Festival erfahren (ist eigentlich gar nicht meine Gegend aber ich wäre durch Zufall in der Nähe). Weiß jemand ob es schon Karten gab bzw noch gibt? Auf der Website und durch googeln hab ich auf die Schnelle nichts gefunden

Das Open Air ist schon seit September 2019 ausverkauft.
Vielleicht besteht die Möglichkeit über
die Ticketrückgabe an eine Karte zu
kommen. Schreib die Leute doch mal an:

kassenwart@bavarian-metalheadz.de.
 
Erst einmal bleibt abzuwarten, ob es überhaupt stattfindet. Von den Veranstaltern ist seit der letztjährigen erneuten Verschiebung gar keine Info mehr gekommen, wie denn der Stand der Dinge ist.

Klar darf man an einen ehrenamtlichen Verein nicht die Maßstäbe anlegen wie an einen professionellen Veranstalter, aber die vollständige Funkstille seit 12 Monaten stimmt nicht gerade optimistisch und in zwei Monaten fände es ja schon statt.
 
Erst einmal bleibt abzuwarten, ob es überhaupt stattfindet. Von den Veranstaltern ist seit der letztjährigen erneuten Verschiebung gar keine Info mehr gekommen, wie denn der Stand der Dinge ist.

Klar darf man an einen ehrenamtlichen Verein nicht die Maßstäbe anlegen wie an einen professionellen Veranstalter, aber die vollständige Funkstille seit 12 Monaten stimmt nicht gerade optimistisch und in zwei Monaten fände es ja schon statt.

Soweit mir bekannt ist, ist das Festival für 2022 noch nicht vom Tisch, man wartet aber noch die überarbeiteten Bestimmungen der Länder (bzw. hier natürlich in Bayern) ab, wie es nach der Übergangsfrist ab dem 02.April weitergehen soll.
 
666 Besucher + Open Air = ich bin guter Hoffnung. Bandtechnisch sind wohl ebenfalls die meisten am Start.
Dat wird schon. :)
 
Zurück
Oben Unten