JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

Rocka Rolla 7,5/10
Sad Wings Of Destiny 9,5/10
Sin After Sin 9/10
Stained Class 9,5/10
Killing Machine 9,5/10
British Steel 9/10
Point Of Entry 8,5/10
Screaming For Vengeance 9,5/10
Defenders Of The Faith 8,5/10
Turbo 8/10
Ram It Down 7,5/10
Painkiller 8/10
Jugulator 6/10
Demolition 6/10
Angel Of Retribution 8/10
Nostradamus 6/10
Redeemer Of Souls 7/10
Firepower 8/10

Damit hier endlich mal ein Ende mit diesen Amateur-Listen ist: eine perfekte Platte fehlt noch vom Priester, aber einiges ist nah dran.
 
Back in History - paar Bandpics aus 1972 :

80285757_1265705993630616_8275874149386158080_n.png


yxm22fe5dkj11.jpg
 
Vor Firepower wäre mir eine solche Ankündigung scheissegal gewesen, da ja (meiner Meinung nach) eh nur Rotz dabei raus kommt. NACH Firepower bin ich tatsächlich etwas freudig erregt!

Genau so sieht's aus. Aber das neue Album hatte er doch auch im Interview damals irgendwie latent angekündigt bzw. dass sie Bock haben und weiter an neuen Songs schreiben werden.

Auf jeden Fall hat Firepower die Parameter verrückt, nach denen ich einer solchen Ankündigung früher wenig bis nichts abgewonnen hätte, bin ich heute froh verzückt.

Order placed. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann man zu mit dem neuen Album. :)Ich wünsche es mir zwar, aber als alter Skeptiker bin ich mir sehr unsicher ob sie nochmal an das Niveau von Firepower rankommen können. Letztere steht schließlich ziemlich einsam auf dem Thron von den Alben der letzten 20 Jahre.
 
Traue denen ohne weiteres ein weiteres Firepower zu. Redeemer... war der erste Schritt, Firepower die Vollendung. Die Jungs wissen jetzt ziemlich genau, was von ihnen erwartet wird, und ich habe keinen Zweifel, dass sie das auch hinkriegen werden.
 
  • Like
Reaktionen: tik
Na dann man zu mit dem neuen Album. :)Ich wünsche es mir zwar, aber als alter Skeptiker bin ich mir sehr unsicher ob sie nochmal an das Niveau von Firepower rankommen können. Letztere steht schließlich ziemlich einsam auf dem Thron von den Alben der letzten 20 Jahre.

Seitdem der Richie da ist geht's aufwärts.
Der Tendenz folgend kommt jetzt das Kolossalwerk.
Nicht weniger aber auch nicht mehr!
 
Zurück
Oben Unten