VAUXDVIHL

Also sowohl der Bandname als auch der Titel von "To Dimension Logic" schweben ja irgendwie schon immer in meiner Welt herum, seit ich begonnen hab', mich für Metal zu interessieren. Hab' halt dies und das darüber gelesen, mal so: vergessener bzw. nie richtig beachteter Klassiker, usw. blabla. Aber halt auch so: eher dritte als vierte Reihe, schon oft präsent und gern erwähnt.
Keine Ahnung, man hört sich halt nicht alles immer mal an, irgendwie war's so ein Name der alle paar Jahre mal aufgetaucht ist, damals (noch kurz Prae-Internet-Zeit) hatte ich die halt auch nie irgendwo rumstehen gesehen und die meisten Reviews haben sich auch nicht so gelesen, als würd' ich's uuunbedingt brauchen bzw. mich nicht so angesprochen.
Keine Ahnung, warum ich da genau heute mal reingehört hab'. (Naja gut, alles im Leben ist ja irgendwann mal "genau heute" passiert.) Unmotiviert, bloss so, mal angeklickt beim Wäschewaschen und Bettenüberziehen.
Boah. Echt. Ein wahnsinniger Ritt, ich hab' Gänsehaut bis auf die Organe und hör's gerade direkt zum zweiten Mal hintereinander weg. Das ist schon absolut irre, total genial, atmosphärisch und von der Stimmung her zielt's mir mitten ins Herz. Ich weiß, dass ich mit diesem Album mal wieder etwas gefunden hab', das mich über lange Zeit begleiten wird. Und es ist einfach so geil und wohltuend und nach wie vor einfach etwas vom Wünschenswertesten überhaupt, wenn's einfach mal wieder passiert und eine Scheibe einem so ins Herz fährt. Bin total verliebt <3
 
Zurück
Oben Unten