EVILDEAD

Hiervon steht auch immer noch eine vernünftige Veröffentlichung aus :

88797.jpg
 
Auf jeden Fall.

Ich habe die Band irgendwann mal auf Youtube entdeckt, als die Vorschläge noch zum eben gehörten passten und nicht immer den gleichen Mist anpriesen.

Zusammen mit der Nosferatu von Helstar dann bei HOZ Records bestellt. Alter Schwede, The Awakening hat mich direkt umgeblasen. Was ein Tempo, welch brachiales Geprügel.
Der Nachfolger ist auch tierisch stark, gesegnet mit einem hammergeilen Snaresound, allerdings geht das rüpelhaft-räudige Element ein bisschen verloren.

In jedem Fall würde ich die Truppe gern mal live sehen
 
Evildead waren einer der ersten Thrash Bands abseits der Big 4 die ich in mein Herz schloss. Das Cover von Repka stach mir natürlich sofort ins Auge. Obwohl ich nun schon seit ein paar Jahren nicht wirklich viel Thrash mehr höre, Annihilation of Civilization geht immer.
 
Das wäre eine verdammte Messe!

Wenigstens habe ich drei von den Vieren schonmal gesehen.

Ich bisher nur Demolition Hammer, dafür zweimal.

Achja, Morbid Saint wären auch noch super. Und als Anheizer, der den folgenden Bands zeigt wo der Hammer hängt, gibt es noch Schizophrenia.

Kennt sich hier jemand mit der Orga von Tagesfestivals aus? Ich habe da gerade eine tolle Idee XD
 
Zurück
Oben Unten