Sacred Blade

Sacred Blade - Of The Sun + Moon

Zugegeben: das hat mich alles derart neugierig gemacht, dass ich mir das Album mal völlig ungehört bestellt habe. Kann ja passieren, dass es am Ende doch nicht "meins" ist, momentan sehe ich die Gefahr da eher gering....falls doch: denke, hier würde sich im Notfall ein Abnehmer finden :D.

Frage am Rande: so recht blicke ich durch die Diskographie nicht durch, kann hier mal Jemand von den Fachleuten Licht ins Dunkel bringen? Haben Sacred Blade noch mehr Alben veröffentlicht als eben jenes lt. Zitat?
 
*Seven Moonz Of Xercez streichelt*
+1
Damit ich aus dem streicheln gar nicht mehr rauskomme, lege ich gleich zusätzlich noch die LP (Black Dragon 1986), die offizielle CD (Othyr World Recordingz 1999) und die OTHYRWORLD CD (Othyr World Recordingz 2005) raus. Falls ich dann noch nicht genug gestreichelt habe, kommt noch der Metal Massacre IV aus der Metal Massacre Box von 1986, sowie die CD Version des Metal Massacre IV von 1994 dazu (Opener: Sacred Blade - Alien).
 
+1
Damit ich aus dem streicheln gar nicht mehr rauskomme, lege ich gleich zusätzlich noch die LP (Black Dragon 1986), die offizielle CD (Othyr World Recordingz 1999) und die OTHYRWORLD CD (Othyr World Recordingz 2005) raus. Falls ich dann noch nicht genug gestreichelt habe, kommt noch der Metal Massacre IV aus der Metal Massacre Box von 1986, sowie die CD Version des Metal Massacre IV von 1994 dazu (Opener: Sacred Blade - Alien).
Angeber.
 
CD ist angekommen und ich bin glücklich, fahr nun zu meinen Eltern und jeder Ymeter der Fahrt wird schön mit der CD im Autoradio :)

Danke für den Thread @RidingOnTheWind
Gerne. Gute Fahrt! Freut mich irgendwie sehr, dass mit der CD.

Donnerstags ist hier Markt, daher habe ich für die Mittagspause ein Viertel von einem ganzen Kuchen gekauft (als Nachtisch) und werde gleich musikalisch entspannen.
 
Zugegeben: das hat mich alles derart neugierig gemacht, dass ich mir das Album mal völlig ungehört bestellt habe. Kann ja passieren, dass es am Ende doch nicht "meins" ist, momentan sehe ich die Gefahr da eher gering....falls doch: denke, hier würde sich im Notfall ein Abnehmer finden :D.

Frage am Rande: so recht blicke ich durch die Diskographie nicht durch, kann hier mal Jemand von den Fachleuten Licht ins Dunkel bringen? Haben Sacred Blade noch mehr Alben veröffentlicht als eben jenes lt. Zitat?
Viel Freude bei der Ersthörung. *gespannt*
 
+1
Damit ich aus dem streicheln gar nicht mehr rauskomme, lege ich gleich zusätzlich noch die LP (Black Dragon 1986), die offizielle CD (Othyr World Recordingz 1999) und die OTHYRWORLD CD (Othyr World Recordingz 2005) raus. Falls ich dann noch nicht genug gestreichelt habe, kommt noch der Metal Massacre IV aus der Metal Massacre Box von 1986, sowie die CD Version des Metal Massacre IV von 1994 dazu (Opener: Sacred Blade - Alien).
Was ist denn an der Zweitauflage der Othyrworld anders? (außer, dass ihr jetzt kein handgeschriebener Brief beiliegen wird?)
 
Dank dieses Threads habe ich meine Sacred Blades und Othyrworld auch mal wieder ausgebuddelt.
Wie traurig, das es nur so wenige Veröffentlichungen gibt.
Trotz technischer Klasse bleibt die Musik gut hörbar und wirkt nie verkopft.
 
Was ist denn an der Zweitauflage der Othyrworld anders? (außer, dass ihr jetzt kein handgeschriebener Brief beiliegen wird?)

Ich glaube, es handelt sich um ein Mißverständnis bezüglich einer Zweitauflage der Othyrworld CD.

Sacred Blade - LP 1986 auf Black Dragon
Sacred Blade - CD 1999 auf Othyr World Recordingz
Othyrworld - CD 2005 auf Othyr World Recordingz

Mehr offizielles gibt es (meines Wissens nach) nicht.
 
...und sie stehen alle hier.

Alles andere macht ja auch gar keinen Sinn.

Was ich sagen will: GEILER SCHEISS!!!

:verehr:

37644222xx.jpg
 
Zurück
Oben Unten