Ozzy Osbourne - The Ultimate Sin

Krass, wie die Hörerzahlen abgehen...pro Minute 1000 mehr...heute schon 100 000 Hörer...viele Menschen sind sehr romantisch!

Anklicken kostet ja nix. Und die Hörerschaft kommt aus 2 Ecken...
Ich habe zwar nicht bis zum Ende gehört, aber das Ding ist spätestens Ostern unterm Weihnachtsbaum... o_O;)

Das ist eine typische Ozzy-Ballade. Heute kann man mich damit zwar nicht mehr so locken, wie zu ollen Klammer- und Feuerzeug-Zeiten, aber schlimm finde ich sie nicht.
 
Absolut furchtbarer Song, frage mich wirklich was sowas soll.
Was mich aber echt wundert, wie deutlich und verständlich der Ozzy singen kann. Wenn ich mir Interviews mit dem anschaue/anhöre verstehe ich maximal die Hälfte von dem, was er da hinnuschelt. Wenn überhaupt.
So verschieden sind die Geschmäcker. Natürlich ist das jetzt kein Meisterwerk, aber schlecht finde ich den Song nicht.
 
Hab jetzt auch mal in diesen Elton John Song reingehört. Ich find´s gar nicht schlecht. Kaufen werde ich mir das zwar nicht, aber schreiend aus dem Raum renne ich da auch nicht, wenn das läuft. Irgendwie hab ich so dass Gefühl, dass dem guten Ozzy im gesetzten Alter solche Schmalz Balladen irgendwie entgegen kommen. Von den 'rockigeren Sachen von den letzten Alben konnte man das nicht unbedingt behaupten.
 
Ich weiß garnicht wieviele Jahrzehnte der neueste Ozzy Song, den ich bewußt kenne, alt ist. Muß spontan an Ozzmosis denken. Find das jetzt auch eine unnötige und unpassende Kooperation, aber Ozzy ist ja auch schon ewig im Mainstream angekommen. Aber auch da gebe es sicher coolere Partner...
 
Zurück
Oben Unten