Canadian Metal !

Was sollte ich von Helix kennen? Mit welcher Scheibe fängt man am besten an?

Ich glaube die "Walkin´the Razors Edge" wurde weiter oben schon genannt...
 
Front.JPG


DAYS OF YORE - The Mad God's Wage

Melodic Speed Metal aus Kanada, bei dem es nur zwei Lager gibt:
Die einen Lieben es, die Anderen laufen schreinend davon.

Ich gehöre dann wohl zu der ersten Gruppe und finde die Scheibe auch mehr als 20 Jahre nach Vö immer noch geil. Ja, die Produktion ist scheiße, und? Dafür ist die Aufmachung (Große Pappbox, grosses Din A5 Booklet) super und für eine Eigenproduktion fast unübertroffen.
Seit Jahrem versuche ich Kontakt zur Band zu bekommen, um das Album und die 4 zusätzlichen Demos in würdiger Qualität mal neu rausbringen zu können, aber ohne Erfolg.
Wer Glück hat, erwischt die CD ohne Box/Booklet, auf diversen Börsen für 5-10€

 
Front.JPG


DAYS OF YORE - The Mad God's Wage

Melodic Speed Metal aus Kanada, bei dem es nur zwei Lager gibt:
Die einen Lieben es, die Anderen laufen schreinend davon.

Ich gehöre dann wohl zu der ersten Gruppe und finde die Scheibe auch mehr als 20 Jahre nach Vö immer noch geil. Ja, die Produktion ist scheiße, und? Dafür ist die Aufmachung (Große Pappbox, grosses Din A5 Booklet) super und für eine Eigenproduktion fast unübertroffen.
Seit Jahrem versuche ich Kontakt zur Band zu bekommen, um das Album und die 4 zusätzlichen Demos in würdiger Qualität mal neu rausbringen zu können, aber ohne Erfolg.
Wer Glück hat, erwischt die CD ohne Box/Booklet, auf diversen Börsen für 5-10€


Ich bin nicht nur schreiend davongelaufen, sondern habe glücklicherweise auch einen Du..., äh Musikliebhaber gefunden, der mir das Ding abgenommen hat. War das nicht sogar der @Siebi ? Mein Gedächtnis....
 
Ich bin nicht nur schreiend davongelaufen, sondern habe glücklicherweise auch einen Du..., äh Musikliebhaber gefunden, der mir das Ding abgenommen hat. War das nicht sogar der @Siebi ? Mein Gedächtnis....
Der war es sicherlich nicht. Nicht jeder Ton aus Kanada kann a da überzeugen, siehe Riot City, Traveler, Emblem,....
 
Zurück
Oben Unten