Hammer and Iron Festival, Turock Essen, 18. Januar 2020

Ich werde auch ohne Bierchen klar kommen müssen. Machste nix.

Aber besser ohne Bier aufm HAI, als mit Bier woanders :D

:feierei: (2 Flaschen Krombacher alkoholfrei)
Na Gott sei Dank! Alleine nüchtern ist ehr so semi geil... Haste natürlich auch Recht! Übernachtes du / ihr eigentlich auch oder wegen fahren nüchtern (tippe ich mal)?
 
Na Gott sei Dank! Alleine nüchtern ist ehr so semi geil... Haste natürlich auch Recht! Übernachtes du / ihr eigentlich auch oder wegen fahren nüchtern (tippe ich mal)?
Wir fahren zurück. Eigentlich wollte @Blackie fahren.
Aber ich hatte einige gesundheitliche Probleme die letzten Wochen.
Zum Glück ist am Ende fast alles gut. Aber auf Grund von Medikamenten fällt alk die nächsten 3 Wochen definitiv noch weg.
Und da habe ich mich dann mal ganz selbstlos ;) als Fahrer gemeldet.

Man könnte quasi auch sagen.... Ohne Bier dazu sein ist besser als überhaupt nicht da zu sein. Das war nämlich auch vor kurzem noch fraglich.
 
Wir fahren zurück. Eigentlich wollte @Blackie fahren.
Aber ich hatte einige gesundheitliche Probleme die letzten Wochen.
Zum Glück ist am Ende fast alles gut. Aber auf Grund von Medikamenten fällt alk die nächsten 3 Wochen definitiv noch weg.
Und da habe ich mich dann mal ganz selbstlos ;) als Fahrer gemeldet.
Schön, dass es dir wieder besser zu gehen scheint. Darauf sollten wir am Samstag anstoßen, ob mit oder ohne Sprit spielt da ja keine Rolle :feierei:
 
Wie es aktuell aussieht werde ich es wohl nicht schaffen zukommen. Ich bin nicht richtig fit. Es gar nicht einfach weil ich mein Ticket schon seit August habe und ich mich drauf gefreut habe.
Edit: Ich war nachdem HoD gut drei Wochen krank und ich habe das Gefühl wenn ich im aktuellen Zustand auf HAI wieder krank werde.
 
Wie es aktuell aussieht werde ich es wohl nicht schaffen zukommen. Ich bin nicht richtig fit. Es gar nicht einfach weil ich mein Ticket schon seit August habe und ich mich drauf gefreut habe.
Edit: Ich war nachdem HoD gut drei Wochen krank und ich habe das Gefühl wenn ich im aktuellen Zustand auf HAI wieder krank werde.

Schade! Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung!
 
Wie es aktuell aussieht werde ich es wohl nicht schaffen zukommen. Ich bin nicht richtig fit. Es gar nicht einfach weil ich mein Ticket schon seit August habe und ich mich drauf gefreut habe.
Edit: Ich war nachdem HoD gut drei Wochen krank und ich habe das Gefühl wenn ich im aktuellen Zustand auf HAI wieder krank werde.

Gesundheit geht vor, komm schnell wieder richtig auf die Beine.
 
Wie es aktuell aussieht werde ich es wohl nicht schaffen zukommen. Ich bin nicht richtig fit. Es gar nicht einfach weil ich mein Ticket schon seit August habe und ich mich drauf gefreut habe.
Edit: Ich war nachdem HoD gut drei Wochen krank und ich habe das Gefühl wenn ich im aktuellen Zustand auf HAI wieder krank werde.
Gute Besserung!
 
Wie es aktuell aussieht werde ich es wohl nicht schaffen zukommen. Ich bin nicht richtig fit. Es gar nicht einfach weil ich mein Ticket schon seit August habe und ich mich drauf gefreut habe.
Edit: Ich war nachdem HoD gut drei Wochen krank und ich habe das Gefühl wenn ich im aktuellen Zustand auf HAI wieder krank werde.
Richtige, aber schwere Entscheidung. Gesundheit ist wichtiger. Gute Besserung Johannes
 
Die richtige Reihenfolge lautet natürlich so:

1. @Dekker
2. Alle anderen Forumsnasen
3. Merch Shopping
4. EC
5. Night Eternal / Iron Kobra / Brocas Helm

So wird ein Schuh draus. :D
 
Zurück
Oben Unten