BLACK METAL MMXX Sammelthread

Kann man sich auf irgendeine art und weise glaubwürdiger als komplett infantile posergruppe profilieren? peinlichste lachnummer, die ich seit langem wahrnehme. mucke ... naja is halt generischer war-bm, in dem sinne wie das meiste aus dem sektor voll und ganz wert vernachlässigt zu werden.

Was?
 
yojr5.jpg


:jubel::top::verehr:
 
Floga setzt die Wiederveröffentlichung der ersten 5 Broken Hope Alben auf Vinyl fort. Lobenswert, denn die haben den Test Of Time locker bestanden und fetzten noch immer zeitlos. Grad läuft Loathing. Schräger Hammer, das Ding. Die letzten beiden waren allerdings nix.
 
Sonderlich hübsch sind sie wirklich nicht. Habe sie mir trotzdem geordert, bevor sie dann in Kürze wieder nur noch für horrende Summen zu haben sind.
 
Sonderlich hübsch sind sie wirklich nicht. Habe sie mir trotzdem geordert, bevor sie dann in Kürze wieder nur noch für horrende Summen zu haben sind.
Ich hadere noch mit mir. Die II ist wirklich stark. Mit Originalcover hätte ich sofort bei allen dreien zugeschlagen. Mal schauen was der Januar noch so bringt...
 
Hoffentlich kommt die auch nochmal in einem anderen physischen Format.
 

Bin gerade etwas überrascht, dass diese Gruppe spätestens nach dem Auftreten ihres "Sprachrohres" Spiritual Outlaw tatsächlich noch jemand ernst nimmt. Gabs da eigentlich mal zB in einem Interview ein Statement der Band zum "thursischem Hooliganismus", "spiritueller Streetwear" und den anderen offenkundig wohldurchdachten Konzepten (zB Delinquenz als Voraussetzung für wahre Spiritualität)?
 
Bin gerade etwas überrascht, dass diese Gruppe spätestens nach dem Auftreten ihres "Sprachrohres" Spiritual Outlaw tatsächlich noch jemand ernst nimmt. Gabs da eigentlich mal zB in einem Interview ein Statement der Band zum "thursischem Hooliganismus", "spiritueller Streetwear" und den anderen offenkundig wohldurchdachten Konzepten (zB Delinquenz als Voraussetzung für wahre Spiritualität)?
https://m.facebook.com/SpiritualOutlawOfficial/posts/2270737689674429
Cringe/10
 
Zurück
Oben Unten