SMOULDER - Times Of Obscene Evil And Wild Daring

Nach dem tollen Album wird die EP natürlich eingesackt, obwohl ich das Cover zum davonlaufen finde.
Ich als alter Kitsch liebhaber find's sogar recht gut.. :D... Aber man kann es natürlich auch anders sehen, so wie Du :). Das Cover vom Debut war ja auch schon... nun... ähm... Sagen wir ein wenig Klischee behaftet.
Andererseits: Es passt ja schon zu der allgegenwärtigen Fantasy Thematik.
 
Ich als alter Kitsch liebhaber find's sogar recht gut.. :D... Aber man kann es natürlich auch anders sehen, so wie Du :). Das Cover vom Debut war ja auch schon... nun... ähm... Sagen wir ein wenig Klischee behaftet.
Andererseits: Es passt ja schon zu der allgegenwärtigen Fantasy Thematik.
Klar, aber das Debüt fand ich besser umgesetzt und farblich angenehmer. Und das aufrechte Riesenlogo bei dem EP-Cover gefällt mir halt auch überhaupt nicht.
 
Ich finde die Musik nur "gut", aber bin total verliebt in diesen geilen, geilen Gitarren-Sound. "Mixed and Mastered by Arthur Rizk.", klar.
 
Zurück
Oben Unten