Kickoff - Der American-Football Thread

Geiles Spiel!!!

Interessant, wie die Clemosn Secondary (gerade in der zweiten Halbzeit nach diversen adjustements seitens der Tigers) auseinandergenommen wurde.

Burrow, Goldjunge, falls Du das hier liest: komm nach Cinncy, wir erwarten Dich!!!!
 
Verdammt schade, er hätte bestimmt noch ein paar weitere Jahre auf dem hohen Niveau draufgehabt. Aber wer, außer ihm selbst weiß schon, wie es in ihm drin und an ihm dran ausschaut.......guter Mann - einer der Besten!!!
 
Schade, ja.
Aber aktuell kommen die meisten wieder ;) vielleicht sehen wir ihn nächste Saison nochmals...
 
Fitz per Twitter:
This season was among the most fun of my career. The future is so bright for this team & I relish the opportunity to build with this talented young nucleus.

Arizona is where I started and where I will finish. 2020! Let's get to work!

#GoCards #RedSea @AZCardinals


:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:
:verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr:
 
Ich glaube auch, dass die Titans-Serie beendet sein wird. Kann aber mit beiden als Sieger sehr gut leben. Wenns nach mir ginge, wäre das mein vorgezogene Superbowl, da ich es diesen beiden Mannschaften mehr gönne als den Packers oder den 49ers
 
Jup, gönnen würde ich es auch beiden. Letztendlich wird es auf Henry und die beiden Defenses ankommen. Ich befürchte aber, dass die Packers oder die 49er den SB gewinnen werden.
 
:D:D:D


FB-IMG-1579172497448.jpg
 
Zurück
Oben Unten