BRAINCRUSHER FESTIVAL 2022

N'abend!
@-DMR-, für wie viele Leute hat's da in der FeWo Schlafmöglichkeiten?
Für @Doc666 verbürge ich mich, falls wir den da noch unterkriegen könnten. :verehr:


Grüße,
Church
 
Hab mir ein Ticket geholt, bin also etwas wahrscheinlicher dabei. Ich will ein normales Bett.
 
Mahlzeit!
Mal ne Frage. Gibt's auch Tagestickets? Wollen ein paar Freunde wissen.

Meinste damit 'n Roten, Micha, Tonne & Co.? ;)
Wäre schon geil, wenn die Herrschaften in Hischaid aufschlagen würden. Mal schauen, ob sie wieder (wenigstens einen Tag) am "Sinister Purpose" im UT Connewitz auftauchen. War damals (2018) 'ne lustige Runde mit den Jungs. :feierei:


Grüße,
Church
 
Jo. Sie wollten am Freitag in Hirschaid auftauchen und sich am Samstag Nürnberg anschauen. Deshalb die Frage nach Tagestickets und auch zu welchem Preis.
 
Zurück
Oben Unten